Aktueller Inhalt von mkochendörfer

  1. M

    Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

    Hallo, fahre 24h Rennen und das mit Contactlinsen. Je nach Wetter habe ich zum Schluss oft Probleme mit den Augen. Die Brille wäre eine gute Alternative. Möchte natürlich eine haben.:cool: MfG: Michael
  2. M

    Hi, bin seit gestern auch Mitglied im Forum

    Hallo Schwarzachbiker, zu Deiner Frage: Ich bin der Bruder von Heiko. MfG: Michael
  3. M

    Hi, bin seit gestern auch Mitglied im Forum

    Hallo Schwarzachbiker, zu Deiner Frage: Ich bin der Bruder von Heiko. MfG: Michael
  4. M

    Hi, bin seit gestern auch Mitglied im Forum

    Hallo, ich bin auch begeisterter Kunde von Armins Radhaus und seit heute auch neu im Forum. Habe noch ein super leichtes Scale 20 zu verkaufen, das ich bei Armin gekauft habe. Bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden. MfG: Michael
  5. M

    Hallo aus Billigheim,

    ich bin neu in Eurem Forum. Mein Name ist Michael, bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Bin natürlich begeisterter Biker und fahre auch Rennen, wobei mein Schwerpunkt dem Ausdauerbereich gilt. Seit 2 Jahren bestreite ich 24h Rennen als Solo Fahrer. Meine bevorzugte Bike Marke ist...
Zurück
Oben Unten