Aktueller Inhalt von mkopper

1. M

Wie trainiere ich am besten?

Guiseppe, ich denke auch dass Du nicht umhin kommst zuerst Kilometer in der Ebene zu schrubben, um zumindest ein wenig Grundlagenausdauer zu bekommen und ggf. Gewicht zu verlieren. Dadurch wirst Du auch einigermaßen fit und motiviert für erste bergige Touren. Zum GA-Training bin ich bis heute...
  2. M

Hardtail bis max. 1300

Wie wäre ein Specialized Stumpjumper wenn Du die Discs später dranbaust (1350,00 € UVP)? Der Rahmen ist wirklich sehr fein und die 90mm Fox-Gabel ein guter Kompromiss. Wenn die Discs sofort dran sein müssten wäre evtl. ein Stevens Stoke '07 interessant. Dürftest Du derzeit für unter 1200,00 €...
  3. M

Was taugen CARBON-Rahmen...

Hmmm, ich habe vor dem Kauf meines Bikes auch über einen Carbonrahmen nachgedacht und mich dann dagegen entschieden. Die Gründe: - Vorteile gegenüber Alu (Gewicht, Steifigkeit) waren für mich auch nach ausführlicher Probefahrt nicht spürbar - der unvermeidliche Mehrpreis war entsprechend...
  4. M

bike24.de - erfahrungen?

Ich habe mit bike24 bislang auch sehr gute Erfahrungen gemacht (sowohl online als auch im Laden). Die Sache mit der Nachbesserung stimmt indes so wie beschrieben nicht, da der geneigte Kunde dem Händler eine Frist setzen kann innerhalb derer die Nachbesserung zu erfolgen hat (mindestens 2...
Zurück