Aktueller Inhalt von mkrempe

1. M

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Sehr geiles Bike!!! Glückwunsch dazu!!! Mich schüttelt es schon vor Neid :lol:
  2. M

Nicolai 2017

Ich habe gestern Abend einen sehr netten Anruf von Nicolai bekommen und mir wurde erklärt, dass eine Flaschenhalter Montage vor der Dämpferaufnahme möglich ist. Es funktioniert dabei dann nur mit einem Flaschenhalter zum seitlichen Entnehmen. Die verwendbare Flaschengröße hängt dann wohl auch...
  3. M

Nicolai 2017

also laut Tech Sheet is da was dran
  4. M

Nicolai 2017

Ist bekannt, wie der Flaschenhalter am G13 befestigt werden soll?
  5. M

Alutech Modelle 2017 - Wohin soll es gehen?

ich persönlich wäre von einer Weiterentwicklung vom Tofane begeistert. Länger und Rahmengrößen für Leute >1,95m wäre mein Wunsch.
  6. M

Nicolai 2017

wäre sehr cool
  7. M

Ion 15

wo fährst du denn in NYC bitte mit deiner Kiste angemessen? Treppenhäuser ?
  8. M

Ion 15

knapp über 14 is auch noch ok, aber 13,XYZ sind angepeilt.
  9. M

Ion 15

Ich hoffe mal ich schaff es die 13 vor das Komma zu bekommen
  10. M

Ion 15

Werde natürlich auf Eloxal setzen :-D Eventuell den "Retro" braunton. Find den mega. Na ich hatte für den ersten Aufbau an folgende parts gedacht um das Gewicht fürs erste ein wenig zu optimieren: XX1 1X11 oder 1X12 (wenn sie sich Preislich anpasst) Tunetrailrider LFS RS Pike anstelle einer...
  11. M

Ion 15

Hab ne Frage: wie schaut es denn so im allgemeinen mit dem Gewicht eurer ION15 Boliden aus? Würde mir allzu gerne eine große, potente Tour/Shreddermöhre aufbauen, aber sollte eben auch cool für Alpen und Mittelgebirgstouren sein. Wäre nice, wenn ihr mal so ein wenig berichten würdet
  12. M

Zeig was Du hast! - Teil 2

Ich bin 1,98 groß und will mir auch ein ion15 aufbauen. Hab noch keinen Plan, ob ein XL reicht, oder ob ich auch eine costom-geo nehmen soll. Aber das lässt sich ja Testen...
  13. M

Zeig was Du hast! - Teil 2

Sehr nice!!! Welche Maße haste denn dem Bike gegeben?
  14. M

29 Trailmaschine für große Menschen

Ich persönlich finde eine eher cleane optik ganz cool. Das Banshee hat für meine Begriffe zu viele Hebelchen und Lager, die ja auch alle gepflegt werden wollen. Das Helius TB ist schon auch ein cooles Gerät, wenn auch ein wenig speckig (ja ich weis, das ION ja noch mehr) Kona fällt raus wegen...
  15. M

29 Trailmaschine für große Menschen

Hallo Leutz, ich bin gerade mein neues Bike am planen und hätte gerne ein paar Meinungen zuvor eingeholt. Mein Vorhaben: Radgröße: 29 Zoller Trailbike (ich bin 1,98m groß, und will nicht mehr über dem Rad tronen) Federweg: 130-150 mm Einsatzgebiet: Touren bis Trail shreddern Übersetzung...
Zurück