Aktueller Inhalt von ml1234

1. M

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Aber wenn die Versandkosten steigen doch diesen Hochtrageservise, dann würde bestimmt einige gleich wieder maulen... Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
  2. M

Slide

Aber wenn ich die vorderbremmse ziehe dann tauche ich ca 60% ein wäre es der locker out. Dann würde ich des doch nicht oder liege ich falsch? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
  3. M

Slide

Hey habe mal ne frage: Ich habe mit das slide 150 8.0 2014 gekauft. Habe mein SAG auf ca 25% eingestellt... Jetzt bei meiner ersten fahrt im Gelände finde ich das die Gabel nicht richtig arbeitet. Bekomme die Schläge sehr stark ab ohne große Federung . ( Bei relativ leichtem Gelände nicht im...
  4. M

Dieses Ergebnis bestätigt mir wieder, dass Radon nett ist, wenn der Kunde auch nett fragt... Das finde ich super... Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
  5. M

Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Wo sind die stellen im Video? GPS Angabe? Hab ihr inen trailverzeichnis von aalen und Umgebung? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
  6. M

@dermute Die gleiche Frage hätte ich auch auf meinen Zettel als ich am Samstag angerufen habe... Es werden die Teile getrennt voneinander geschickt. Die Bestellung ohne Sperrgut wird schneller kommen... ...So das es noch zum Thema passt, war mit meinem Berater vollständig zufrieden, zwar hatte...
  7. M

Zeigt her Eure Radons!

Hey, hatte jemand im Raum Aalen eib slide 150 8.0 2014 er18", Wäre super wenn es jemand gibt der vill so nett ist und ich ne Mini Probefahrt machen könnte, Bonn ist für mich als Schüler zu weit weg... Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
  8. M

Habe heute auch mal angerufen...war super zufrieden...das was ich wissen wollte wurde gut erklärt...der Verkäufer war freundlich... Nicht überfreulich... Verständlich leider erst kurz vor Hotlineschluss anrufen können. Meines Erachtens aber gar kein Grund schlecht darüber zu reden... Nun noch...
  9. M

Des fault an... 9.0 gibt's "andauernd" im Angebot Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
  10. M

Hallo, Gibt es irgendwann das slide 150 8.0 im Tagesangebot oder ist es ein Artikel der so gut sich verkauft und dadurch nie als tagesartikel gibt? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
  11. M

@ChrisStahl gibt's das slide 150 8.0 auch gunstieger?? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
  12. M

Super endlich auch online :)) Gibt's dann bis zu 20% oder 20% auf diese Fahrräder Hoffentlich wie auch schon von anderen erwähnt slide 150 8.0
  13. M

Zeigt her Eure Radons!

@Nezzar Bringen die kleinen Schutzblächer eine deutliche Verbesserung?? Hast du diese auch bei Bike descount gekauft?? (link?) Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
  14. M

Bei mir ist's genauso wie bei sp00n82 Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
  15. M

Wird das Fahrrad nicht erst montiert und dann erst für den Versand etwas demontiert?? Auf jeden Fall wenn Dämpferluftdruck mit eingestellt. Wird muss es ja auf gemacht werden und das dauert halt einwenig :)) Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Zurück