• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mleix

1. M

Brenner Grenzkammstraße und böser Bauer

Hallo Waldler, zwei Kumpels von mir haben letzten Herbst die Route genommen sind aber nicht über dem Bauern seine Wiese gefahren, weil der einen "im günstigsten" den ganzen Weg zurück schickt. Sie haben die Ausweichroute gewählt.
  2. M

Suche Moser Bike Guide 5 + 6

Hallo, ich suche die Moser Bike Guide Bänder Nr. 5 "Lechtaler Alpen, Mieminger Kette, Füssen, Außerfern" bzw. Nr. 6 "Allgäuer Alpen". Hat jemand von diese Bände ? Evtl. zu verkaufen / pdf etc. ??? Alternativ: Weiß jemand von Euch einen guten Bikeführer für's Allgäu ? Im Web ist der...
  3. M

Einstellung der Manitou Skareb Elite SPV

Hallo, ich habe mir eine Manitou Skareb Elite SPV zugelegt. Die Einstellung der Gabel bringt mich aber zum Wahnsinn. :( :( Ich bekomm' es nicht hin, dass die Gabel "oben rum" besser anspricht und softer federt. Die Gabel fühlt sich total "bockig" an. Außerdem knackt die Gabel beim...
Zurück