Aktueller Inhalt von mlenene

1. M

Ostern 2025 gravity card?

Da komme ich mir mit meinem Feldbett im Caddy ja richtig luxuriös vor. Vielen Dank für die Infos 🙏!
  2. M

Ah super Hinweis zu Leogang! Von der Distanz her schenken sich Leogang und Paganella nicht viel von mir aus. Dann muss ich wohl einfach die Daumen drücken, dass das Auto verlässlich ist :) HAst du vielleicht auch Tipps wo man da mit dem PKW auch gut stehen/campen kann? Ich war noch nie da...
  3. M

Hallo zusammen, ich versuche herauszufinden, ob schon Bikeparks in Österreich, Italien oder Schweiz (die Teil der Gravity Card sind) an Ostern offen sind. Es sieht ziemlich schlecht aus, nur zum Beispiel heißt es in Paganella, dass drei Lifte offen sein werden, der offizielle Bike Saison...
  4. M

Leute für gemeinsame Ausfahrten bzw. Bikeparkbesuche gesucht (Raum Wien/Ost-Österreich)

Hallo Stef, ich habe vor dieses Jahr die Gravity Card zu holen und diese quasi jedes Wochenende auszunutzen ;) Ich komme allerdings vom Bodensee. Da wird es mich aber schon mal nach Leogang usw. verschlagen. Ich bin Anfängerin, jedoch sehr motiviert ;). Technisch bin ich noch nicht sehr weit...
  5. M

Bodensee/Vorarlberg Mitfahrer(in) gesucht Enduro

Hi Flo, cool dass du dich meldest. Ich schreib dir eine private Nachricht:)
  6. M

Bodensee/Vorarlberg Mitfahrer(in) gesucht Enduro

Hallo zusammen, bin 29 und komme vom Bodensee nahe der Grenze zu Österreich/Schweiz. Ich würde mich als Anfängerin bezeichnen auf meinem Enduro (kein Ebike) aber habe Motivation besser zu werden :D. War bisher nur Rennradfahrerin aber das wurde zu langweilig. Ich suche Leute, die Lust haben...
Zurück