Aktueller Inhalt von mltirol

1. M

Nerve AM 2010 Thread

also zuerst einmal allen DANKE für die Ansätze und Infos... Ich hab mich jetzt für die 420 entschieden und kann es kaum erwarten sie auszuprobieren... die 420 weil ich bei der original Sattelstütze schon auf Stufe 12 fahre und ich einfach ein besseres Gefühl dabei habe wenn noch etwas...
  2. M

Nerve AM 2010 Thread

Ich versuchs mal hier... Kann mir jemand helfen? möchte eine Rock Shox Reverb am Nerve AM Größe L montieren und weis nicht welche Länge die richtige ist. Ich bin 185 groß und fahren die original Sattelstütze fast am ausgefhrenen Limit. Hab aber bedenken das die 420mm nicht ganz rein passt in...
  3. M

Welches Bike für mich?

hmmmm... das schaut schon wirklich gut aus!! was genau hast du eigentlich damit vor? ich möchte ja das Bike ja auch in der Stadt zum Einsat bringen und nur ab und zu ins Gelände reiten... ich hab da etwas Bedenken mit der Schaltung und wer weis ob nicht sogar die Scheibenbremsen schon zu...
  4. M

Welches Bike für mich?

ich habe nun das Bergamont Kiez Team mit dem YT und dem Canyon verglichen... die Geometrie ist fast ident... das Bergamont ist schon am besten bestückt... aber ich werde mich wohl oder übel für das Canyon entscheiden... das ist zwar ohne Schaltung aber bei Bedarf ist sie nachrüstbar...
  5. M

Welches Bike für mich?

das schaut ganz gut aus... werd ich mal mit den anderen Vergleichen. Sollte noch jemand einen Tip für mich haben... währe natürlich toll!!!
  6. M

Welches Bike für mich?

also eher so Freeriden... etwas springen, manchmal ein Hinderniss und Weehlys... mehr in der Stadt und etwas im Gelände aber eher ohne Halfpipe...
  7. M

Welches Bike für mich?

oder sowas: http://www.jehlebikes.de/bergamont-kiez-team-2010.html was haltet ihr den von den Bikes?
  8. M

Welches Bike für mich?

oder sowas: http://www.canyon.com/mountainbikes/specs.html?b=859
  9. M

Welches Bike für mich?

Ich hätte mir da eher sowas vorgestellt? oder liege ich da falsch? http://www.giant-bicycles.com/de-AT/bikes/model/brass.2/6504/41966/
  10. M

Welches Bike für mich?

danke! sieht gut aus... wo bekomme ich das und wenn es geht würd ich mir die Daten gern auf deutsch ansehen... weis nicht ob ich gut bin... aber ich gib mein bestes ;-)
  11. M

Welches Bike für mich?

hmmm... da bin ich ganz offen... solange die Qualität passt
  12. M

Welches Bike für mich?

Währe super... aber leider schaut es in meiner Gegend wirklich schlecht aus mit Geschäften die solche Bikes überhaupt haben geschweige denn auch noch verschiedene Modelle...
  13. M

Welches Bike für mich?

danke! aber das hilft mir leider nur bedingt weiter... vielleicht hab ich die Frage falsch formuliert. Ich bin mir nicht sicher welche "Art" von Bike für mich das richtige wäre... Rahmen- und Felgengröße? welche Federgabel? wenn überhaupt eine usw. usw.
  14. M

Welches Bike für mich?

Hallo Zusammen, bin Motorradtrialfahrer und möchte mir ein Bike kaufen mit dem ich etwas die Sau raus lassen und rumspielen kann. Ich möchte eigentlich mehr auf der Straße und nur ab und zu ins Gelände. Ein Trialbike ist mir zu wehnig Fahrrad und darum hätte ich gerne etwas tas vieleicht doch...
Zurück