Aktueller Inhalt von Mlw2

1. Mlw2

Spindrift 2019

Mein Bike sollte zum 23.8. Gebaut werden... bis jetzt keine Mail von Aufbau/Vorbereitung etc. bzw auch nichts davon das es sich verspätet wegen Teilen oder so etwas o_O war das bei euch auch oder sollte ich mal hinter den Hörer klemmen?:ka:
  2. Mlw2

Spindrift 2019

Kann jemand was zur Lieferzeit sagen im Moment? Hab's vorhin mal bestellt und wollte wissen obs bis zum Urlaub in 3 Wochen da ist (sein könnte) :confused: :rolleyes:
  3. Mlw2

bike umfrage

Also ich hätte mit nichts Probleme eigentlich, nur die Fox 36er war ein Montagsmodell. Hat iwann nicht mehr gut angesprochen, habe bein Händler nachgefragt und der meinte ich hätte nur Pech gehabt. Hatte sonst noch niemand;) Naja dafür kann aber Giant nix. Zu den Bremsen hab ich nix zu sagen...
  4. Mlw2

bike umfrage

Also Leute.... ich denke ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Ich hatte das Giant Reign 1.5 von 2017 und wohne in Hessen. Also größtenteils Flachland, so ziemlich das gleiche wie bei dir Schätze ich. Winterberg ist nicht allzu weit weg von mir ca. 1.5h. Hab mir das Bike geholt auch aus GENAU dem...
  5. Mlw2

Spindrift 2019

Yo Servus mal von meiner Seite, bin jetzt dabei mir ein SP zusammenzufummeln8-) Wiege bei 184cm so ca 72 Kilo und würde gern den RS Coil RCT verbauen. Hat einer ne Ahnung welche Härte ich fahren sollte:confused: hab gehört härter als normalerweise... Würde das dann mit der 36 Grip paaren(werd...
  6. Mlw2

Fox 36 Performance Grip Probleme

Seid gegrüßt liebe Mtb'ler, habe mir letztes Jahr im Oktober das Reign 1.5 2017 gegönnt. Nun habe ich seit geraumer Zeit Probleme mit der 36 Performance mit Grip Dämpfung. Folgendes, sie spricht extrem schlecht an. Das Losbrechmoment ist enorm, man braucht geschätzt 10 Kilo um die Gabel...
  7. Mlw2

Kaufberatung All Mountain bis Freeride

So, nach längerer Zeit ein Update, habe nun alle Bikes noch einmal Probegefahren und mir hat das Reign und das Propain am besten gefallen. Als ich nun das nächste mal bei dem Radhändler hat mich das Reign 1.5 angelächelt, finde es sehr ansprechend und habe es zu einem unschlagbarem Preis...
  8. Mlw2

Also, nachdem viele mir zu dem Tyee geraten haben, werde ich mich mal auf der PP Seite nach einem "Friend" umschauen der bei mir in der Nähe ist. Ich werde aber trotzdem das Reign und das Cube noch einmal probefahren.
  9. Mlw2

Naja es soll ja kein Downhiller sein und ich hab auch nicht vor die 10m Gaps zu springen, durchs Steinfeld zu prügeln etc. Es soll nur die Parkbesuche ( vielleicht 2mal im Monat maximal) abhalten können und nicht nach der 2 Abfahrt den Dienst mit nem Rahmenbruch quittieren ;)
  10. Mlw2

Alutech Fanes gefällt mir persön. nicht so toll, vor allem das P/L Verhältnis ist relativ schlecht. Da bekomme ich woanders mehr für mein Geld ;) vor allem das Cube ist wie ich finde sehr attraktiv denn im Online bekomme ich es schon für knapp 2,3k anstatt 2.8 UVP
  11. Mlw2

Kann vielleicht noch jemand auf das Fritzz eingehen ? Weil das Cube kann ich auch hier bei mir Testen, aber ob das Bike den Bikepark aushält weiß ich nicht. In der letzten Freeride wurde ja beim Stereo Hpa Race der Hinterbau nicht ganz so gelobt, was Haltbarkeit angeht und das Alu Konstrukt sah...
  12. Mlw2

Bei Canyon hatte ich schon geschaut, aber der Shapeshifter und der Kudenservice hält mich derzeit ein wenig davon ab, das Strive mit in den inneren Kreis aufzunehmen ;) Da hab ich z.B von Propain besseres gehört
  13. Mlw2

Okay schau ich mir mal an, danke
  14. Mlw2

14 Jahre Alt ;)
  15. Mlw2

So Hallo zusammen, wie schon oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einem Fully (unumgänglich) ;), Zu meiner Person, ca 182cm "Lang",Schrittlänge leider gerade nicht parat, ca 65kg schwer und möchte alles fahren von Touren bis 25km bis hin zu Bikepark und Trails etc. Aber bitte beschränkt...
Zurück