Aktueller Inhalt von mm.mm

1. M

Formula entlüften ohne KIT?

ja DOT 4.0 habe ich gekauft :-) ! 70% klingt ja schon mal gut :-) werd trotzdem noch zum Baumarkt schauen und mich nach m5 Schlauchtüllen umschauen...die sollten passen!
  2. M

avid kit? das weiss ich leider nicht!
  3. M

hey leut ich habe hier spritzen Schläuche klemmen und ÖL, was mir jedoch fehlt sind die M5 Gewinde Ventile um meine Bremsen zu entlüften... kann mir jemand sagen wo ich die Ventile bekommen oder muss ich mir trotzdem das ganze set um 30 euro kaufen?? gibt es so etwas beim Baumarkt...
  4. M

Der Cube AMS 100 Thread

so liege zu Hause mit Fieber im Bett herum und habe in der Zeit mal ein Foto von der Sitzposition auf dem Cube gemacht... was sagt ihr? der Vorbau ist schon extrem lang?! Solle ich da falls ich das Rad kaufe, den kürzesten nehmen? hab gelesen, dass ein Rad mit kurzem Vorbau wendiger wird...
  5. M

Der Cube AMS 100 Thread

ja 22" ist auf jeden fall zu gross, aber wenn ich es zum Schnäppchenpreis von 700 bekomme, wäre es eine Überlegung Wert. Vll will jemand hier im Forum, der ein 20" fährt, tauschen :)
  6. M

Der Cube AMS 100 Thread

danke für die schnelle Antwort Ich habe gelesen, dass die 20" Rahmen auch diese extra-Strebe haben. Er würde es mir für 800 - 900 geben wobei er selber nicht sehr oft damit gefahren ist. Welches Baujahr der Rahmen ist kann man nicht wirklich am Rahmen ablesen, oder? ... 2008? 2009?
  7. M

Der Cube AMS 100 Thread

hier mal ein Foto vom Rahmen fühlt sich beim Fahren sehr gemütlich an! Der Vorbau vom Lenker ist fast 13cm... Glaubt ihr, dass es mit einer superkurzen Version besser passen würde? Lg
  8. M

Der Cube AMS 100 Thread

Hallo Leute war bisher immer nur Leser im Forum, jetzt hab ich mich registriert und hätte meine erste Frage :) bin übrigens 29, lebe in Österreich und radle seit vielen Jahren. Mein erstes Bike war ein Scott Fully, das 2. war ein Scott Hardtail. Habe jetzt ein AMS pro 100 von einem Freund...
Zurück