Aktueller Inhalt von mm101

1. M

MTB Wert? Bitte um Preisvorschläge

Wir werden sehen, ich krieg meine 500 EUR dafür. Alles andere wäre ein Grund zum behalten. Und die 600 EUR für dein Rad nenne ich einen schlechten Witz oder magelnden Verkaufssinn.
  2. M

Aber 200 EUR? Neupreis war 900 EUR. Welche Angaben soll ich noch machen? Laufräder weiß ich nicht genau die Marke, denke aber nur schwarze Stahlfelgen mit Deore LX Naben. Schaltwerk, Schalthebel, Umwerfer Deore LX, also Komplettgruppe. Das Bike ist wie schon gesagt von Focus.
  3. M

200 Eur? Witz oder? Das halte ich für ein wenig untertrieben. Wie gesagt, Bike ist noch super gut, Teile sehen neu aus obwohl schon 5 Jahre alt. Allein die neuen Reifen haben 60 EUR gekostet. Also bitte eine weniger provokante Antwort.
  4. M

Hallo, ich habe vor mein MTB an einen Bekannten zu verkaufen, bin mir aber nicht sicher, wie hoch der Wert des MTB ist. Hier mache ich mal die Angaben: Rahmen: Focus Black Raider Alu (Mattschwarz) Schaltung: Deore LX komplett in Gold (inklusive Radnaben, Tretlager, Schalthebel etc.) Gabel...
  5. M

MTB Innenlager ausbauen?

Danke. Der KurbelAbzieher und Innenlagerwerkzeug kostet ja auch nochmal je 10 EUR extra. So ein Mist. Gibt es da noch andere Lösungen? Lohnt sich die Investition?
  6. M

MTB Innenlager ausbauen?

Hallo, habe seit letzter Woche das Problem, das mein Innenlager sehr stark knackt. Bin dann zu einem Bekannten Händler/Werkstatt gegangen um ein wenig zu plaudern und er meinte das Innenlager müsste ausgetauscht werden. Bei ihm 50 EUR mit Arbeit, was mir teuer erscheint. Ich weiß ja nicht...
  7. M

MTB Verkaufspreis ermitteln/ Neues Bike

Es sollte wenn möglich ein Carbonrahmen sein. Mein jetziger Rahmen gefählt mir nicht mehr so gut. Mit dabei sollten Scheibenbremsen sein. Wenns geht Shimano XT-XTR oder vergleichbares von anderen (S-ram etc.) Hast du ne Ahnung, was mein altes Rad wert sein könnte?
  8. M

MTB Verkaufspreis ermitteln/ Neues Bike

Hallo, ich fahre seit ein paar Jahren folgendes MTB Focus Black Raider Limited Edition Shimano Deore LX Komplett Gold RockShox Judy TT Continental Bereifung ist Neu Da ich immer anspruchsvoller beim Fahren geworden bin und jetzt sogar schon im Riesengebirge damit war, möchte ich...
Zurück