Aktueller Inhalt von mm16485

1. mm16485

Verkaufe Shimano XT M737/738 Parts

What's the price in € incl. shipping to Germany?
  2. mm16485

Verkaufe NOS Shimano / Rohloff Verschleißteile

Ich weiß, der Beitrag ist 2 Jahre alt, aber ich will es nicht unversucht lassen 🤣 Ist der Steuersatz noch da?
  3. mm16485

Verkaufe Shimano XT M737/738 Parts

Hey! Do you still have the headset HP-M740 available?
  4. mm16485

Shimano Freilauf auf Suntour MD 8s Nabe möglich?

Hallo, Weiß jemand, ob es einen Shimano-Freilauf gibt, der auf eine alte Suntour MD 8s Nabe passt? Danke!
  5. mm16485

Panaracer GravelKing SS/SS+

SS = Semi Slick SK = Small knobs
  6. mm16485

Panaracer GravelKing SS/SS+

Find ich gut. Nur die Namensgebung nicht.
  7. mm16485

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Ein Jahr später... Bist du damit noch zufrieden? Meine Freundin möchte auch ein Gravelbike und zum Einstieg noch nicht so viel Geld dafür ausgeben... Das Serious Grafix gefällt ihr optisch sehr gut und ich finde es vernünftig ausgestattet, vor allem bei der Preis/Leistung. Könntest du mir...
  8. mm16485

Surly Straggler 650B oder 700c? - Reiserad mit Crossergenen und ein Hauch MTB

Lt. Bike Components maximal 700C x 42 mm ohne Bleche
  9. mm16485

Ich bestreite damit auch täglich 55 km Arbeitsweg (hin und zurück) bei jedem Wetter, werde auch im Winter (das habe ich bisher mit dem MTB gemacht) damit fahren. Es ist meine Alltagsschlampe, Spaßmaschine, mein Lastenesel, ... Mein Gefährte :) Ich mach einfach alles damit und das arme MTB...
  10. mm16485

Ein geiles Teil hast du da zusammen gebaut!! Das Schöne am Straggler ist, dass man daraus wirklich fast alles machen kann! hab ihn seit Anfang Mai und bin total begeistert! Hier zwei Fotos von meinem "Karl-Heinz". Einmal als Renncrosser und einmal mit Schutzblechen und Gepäckträger für die...
  11. mm16485

Transportschaden Gabel

Siehe Foto, Transportschaden an meiner Carbongabel. Kann man das wieder schön machen? :D Wenn ja, wie? Evtl. spachteln? Mit was? Gibt es da was spezielles? Danke!
Zurück