Aktueller Inhalt von mm70

1. M

Canyon Strive

andere hersteller schlagen die 15 % halt vorher mehr drauf und tun sich dann mit rabatten auch leichter - ich persönlich find die canyon preispolitik schon ok. und nein, erfolgsmodelle gibts auch bei keinem anderen anbieter mit rabatt, sondern die sind dort meist auch schon lang ausverkauft.
  2. M

Canyon Strive

wenn ich in 2 wochen ein 2012 strive kriegen kann, dann nehm ich das auch - leider spielt sich das nicht. und ja, die vorfreude ich die schönste :) - und die "warte" monate werden ja nicht mir warten verbracht sondern mit spass mit anderen bikes.
  3. M

Canyon Strive

hab grad auch wieder mal eine lieferverzögerungsanzeige bekommen. ESX 9.0 SL (schwarz, L) bestellt im Februar. KW 26, dann 29, dann 32, und seit heute ist´s die KW 37, einzig dass ich nicht informiert wurde find ich etwas schwach, musste nachfragen. geahnt hab ich das ja eh schon im februar...
  4. M

Torque Alpinist!

ich glaub sowas hat er gemeint: http://www.camelbak.com/sports-recreation/hydration-packs/2010-flashflo.aspx lg, martin
  5. M

Torque Alpinist!

hallo! danke für die infos, dann muss mich jetzt wohl nur noch zwischen dem alpinist und dem nerve am entscheiden, was mir gar nicht leicht fällt. mfg, Martin
  6. M

Torque Alpinist!

hallo! das liest sich alles recht verlockend. ich bin noch unschlüssig über die rahmengrösse, das perfect positioning schlägt L vor, meine schrittlänge ist 88cm - das scheint mir fast der einzig relevante wert zu sein - ich bin 183 gross, 75 kg. einsatzbereich: die alpen :-) (... und...
Zurück