Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahrrad Sensor von Cannondale,
hat den jemand in Verwendung
zufrieden
lohnt der sich?
Meine Idee:
Den einfach laufen lassen, um die Gesamtlaufleistung auf dem Fahrrad zu erfassen, und von Zeit zu Zeit auslesen…
Hierzu die Cannondale eigene App verwenden…
Alternative zum Cannondale Sensor...
Ich sag mal so, einen gewissen Preisaufschlag für den Service (bike-fitiing,Umbau, ALtteile einbehalten) sollte der Kunde schon in Erwägung ziehen… keine Ahnung… 10-15% ist so meine Grenze bisher gewesen… irgendwo muss ich auch mein Geld zusammenhalten, aber den Händler unterstützen… meine Meinung
Prinzipiell geht das doch beim Händler, nur aktuell machen die Händler (noch?) nicht wieder mit, da sie aufgrund der letzten Jahre verwöhnt sind - alles wurde weggekauft.
Cannondale ist ja kein Direktverkäufer wie Rose, Canyon,… und selbst bei denen kannst ja nicht customizen wie möchtest. Rose...
Sind die Edge Al such für Schotter zu empfehlen oder wirklich nur für die Straße? Überlege mir die Speedrocker zu holen, da hier und da von Händlern empfohlen…
Wow coole Idee 💡… fällt das bei etwas Wind schon um oder leichtem Berühren oder steht es relativ stabil? Hmm 🤔 zwei Kontakte am Boden relativ mittig, dürfte doch besser da stehen wie ein Hinterbauständer…
Danke - musste mich erstmal wegschmeißen nach dem Satz 🤩
Mein „Problem“, ich möchte das Topstone auch im Alltag nutzen (zum Bäcker, Arzt, Bücherei,…) und nicht überall gibt es geeignete Abstellmöglichkeiten… als reines Sportgerät bin ich d‘accord… für den Alltag sieht es halt etwas anders aus…...
Danke sehr soweit.
Ok,
- die Schalt und Bremskabel sind soweit weg, dass sie nirgends Kontakt haben können....
Sonst noch ne Idee, zum Abkleben der nicht verwendeten Öffnungen bspw. Gabelinnenseite ist ein Gewinde ohne Schraube, und am Unterrohr rechts vorne oben auch noch eins für eine...
Hi zusammen, habe das Fahrrad jetzt daheim und baue auf. Möchte nachher bei dem guten Wetter (kein Regen :) ) die erste Fahrt machen und die Bremsscheiben auch noch einbremsen.
Kann mir jemand sagen wofür insbesondere die schwarzen und weissen Kleber sind und wo die hingehören?
die zwei...
Ich weiss ist nicht ganz im Sinne der Erfinder... aber hat jemand einen Seitenständer für das Topstone Alu Limited zu empfehlen? 100 Ösen, Bohrungen,... aber keines für nen Seitenständer?
Gibt es Empfehlungen / Erfahrungen?
Danke
Korrekt, auf Nachfrage wollten/konnten sie mir aber nicht sagen was die eigentlich beschränkende Komponente nach unten ist… daher mit dem Topstone insgesamt auf der mehr als sicheren Seite…