Aktueller Inhalt von Mmachine

1. M

Esslinger stellt sich vor !!

Hi Raca, ich bin auch aus Esslingen (Stadtteil Mettingen). Wir können zum Einstige gern mal ne kleinere Runde gemeinsam drehen. Berufsbedingt fahre ich auch auch hauptsächlich an den WE hier in der Gegend herum. Da ich hier im Forum nicht regelmäßig bin, schreib doch einfach mal ne PN um...
  2. M

Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Hello again, sollte ich es heute schaffen, pünktlich um 17:00 Uhr den Stift fallenzulassen, dann komme ich gern wieder mit. :daumen: Gruß, Mirko
  3. M

Hallo, wie sieht es morgen mit ner Tour aus? Ist jemand dabei? Gruß, Mirko
  4. M

Biketreff Raum Fellbach

Hi Uwe, ich würde morgen gern ne Runde Richtung Schurwald etc. drehen. Könnten uns an eurem Fellbacher Treffpunkt oder -falls kein richtiger Fellbacher mitfährt- auch gern irgendwo im Neckartal treffen. Wie wäre es so um 10:30 Uhr? Gruß, Mirko
  5. M

Hi, ich kann heut nicht. Ein andermal gerne wieder. Gruß
  6. M

Hi, wie sieht es denn am Mittwoch mit einer Runde biken aus? Geht bei euch was? Falls ja, wann und wo? Gruß, Mmachine
  7. M

Cube Kaufberatung (Anfänger)

Hi, ich bin 178 cm groß und habe ein Cube LTD in RH 18. Meine Freundin hat ein Cube Acid aus 2006 ebenfalls in RH 18. Die beiden Räder sind grundverschieden, denn die unterschiedliche Länge des Oberrohrs, anderer Lenker, anderer Vorbau etc. ist die Sitzposition unterschiedlich. Ich rate...
  8. M

Antriebseinflüsse beim Radon Stage?

...gibt's hierzu noch weitere Erfahrungen?
  9. M

Antriebseinflüsse beim Radon Stage?

Hallo, man liest hier im Forum und auch in den Zeitschriften immer wieder von der Schwäche der Radon Stage (und seltener auch der QLT Race) Modelle beim Hinterbau. Es geht dabei meist um "Wippen" und "Zusammenziehen an steilen Stichen", "merkliche Antriebseinflüsse" etc. Es wäre schön...
  10. M

NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Jau, sehr schöne Tour. Da bin ich gern mal dabei.
  11. M

Neu im Schurwald unterwegs

Hi Schmuech, ich ziehe voraussichtlich demnächst nach Mettingen. Können dann gern mal ein paar gemeinsame Runden durch den Schurwald und Umgebung drehen.. Gruß
  12. M

Hallo. das Wetter traumhaft und es ist keine Tour geplant??? Ich hätte Interesse an einer Ausfahrt ca. ab 13:00 - 13:15 Uhr ab Böblingen (oder alternativ auch ab Stuttgart). Kommt noch jemand mit? Gruß, Mmachine
  13. M

Hi, ich hätte auch Interesse an einer Tour heut nachmittag. 12:00 Uhr wird bei mir aber knapp werden. Wie wäre es um 13:00 Uhr bis 13:10 am Real? Gruß, Mmachine
  14. M

Guten Morgen, sorry, ich sage mal kurzfristig ab. Werde heute und auch nächste Woche erst mal ein paar kleinere Runden drehen um wieder einigermaßen fit zu werden und dann evtl. nächsten Sa. dazustoßen. Euch viel Spaß. Gruß, Mirko
  15. M

Oh, ich hoffe mein Beitrag hat jetzt nicht deine aktuelle Kampagne für "Gemütliches Fahren auf dem kleinen und mittleren Kettenblatt mit +-" o.ä. ruiniert. :D Ja das mit dem Melden is so ne Sache...denn seit meinem letzten Rohbaubesuch vor einigen Monaten hat mein Handy mitsamt allen...
Zurück