Aktueller Inhalt von MMay

1. MMay

Schnäppchenjäger-Laberthread

Heute bei RCZ aber mit Stealth Leitung http://www.rczbikeshop.com/en_ue2/rockshox-2017-seatpost-reverb-stealth-remote-31-6x380mm-travel-125mm-black.html Mit Code RCZVP für 150 €
  2. MMay

Verstehe ich nicht :confused: hab meine alte Reverb 125 mm ext. Leitung 4 Jahre ohne Service gefahren. Funktioniert heute noch einwandfrei. Wurde nie entlüftet! Die neue 170 mm stealth fahre ich seit Januar ca. 1.000 Trailkilometer und auch nie Probleme gehabt. Hab sie jetzt entlüftet da der...
  3. MMay

Das geht nicht! Boost Naben haben zwischen Freilauf und Bremsenaufnahme einen größeren Abstand. Sinn ist mehr Stabilität durch höheren Winkel bei den Speichen... Meine sind korrekt geliefert worden!
  4. MMay

Auf der Suche nach Trails

Auf der Suche nach Trails
  5. MMay

6. MMay

Heute ist der E1650 Laufradsatz gekommen! Bin begeistert! :D Hier meine Infos: Bestellt habe ich am 2 September Habe auch die Mail mit dem XD Freilauf bekommen. 30 € ist bereits auf meinem PayPal Konto Rückerstattet. Habe also 140 € für den Laufradsatz bezahlt! Die Felgen Innenbreite ist 30...
  7. MMay

Eurobike 2017: Acros – Neue Laufräder & langlebige Hinterbau-Lager

Ich verstehe Acros nicht! :ka: 2017 Model der 650B Enduro Race Carbon gab es in 2 Varianten: 1. 32 Speichen J-Bend ED Nabe mit ca. 1450 g 2. 28 Speichen Straight Pull mit XC Nabe ca. 1350 g Beide mit einer Maulweite von 29 mm Die neuen sollen jetzt nur noch mit 28 Speichen ED Nabe und 23,5...
  8. MMay

Die XX1 Eagle Kurbel wiegt doch nur 50g weniger, oder täusche ich mich da?
  9. MMay

Wo gibt's die für 179 € ?
  10. MMay

Moin, Überlege die Kurbel auch zu kaufen. Hab aber eine blöde Frage. Ist bei Sram Kurbeln der Unterschied zwischen Boost und kein Boost nur das Kettenblatt? (3mm und 6mm Offset) oder gibt es auch bei der Kurbel Unterschiede?
  11. MMay

Suche Fox TALAS 5 36/180 Kartusche

Deine Ist keine Talas 5. Eine Talas 4 hab ich schon...
  12. MMay

Suche Fox TALAS 5 36/180 Kartusche

Moin, Suche für meine Fox 2012 Series 36 TALAS 26 180 RC2 eine Talas 5 Kartusche. Da ja viele hier im Forum ihre Talas auf Float umbauen, dachte ich das eventuell einer seine Kartusche günstig abgeben möchte. Bei Fox gibt es die zwar auch unter folgender Nummer: 820-01-340-kit Die sind aber...
Oben