Aktueller Inhalt von mmknipser

1. M

Der offizielle C´dale Hooligan Thread

Edit: Das Hooligan ist VERKAUFT!!!! Preissenkung auf 699 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Bei Abholung im Saarpfalz-Kreis/Saarland entfallen die Versandkosten, dann ist der Preis 649 Euro.
  2. M

... und noch ein paar Fotos ...
  3. M

VERKAUFT!!!! Hiermit biete ich schweren Herzens mein Cannondale Hooligan Lefty zum Verkauf: Das Rad habe ich im Frühjahr 2012 gebraucht in Italien gekauft für 820 Euro. Es hat zwei, drei kleinere Lackkratzer, ich habe einen (hässlichen silbernen) Ständer und neue Pedale...
  4. M

Preisanpassung auf 699 Euro!
  5. M

Ich verkaufe mein weißes Hooli Lefty. Rad habe ich im Frühjahr gebraucht in Italien gekauft für über 750 Euro. Es hat zwei, drei kleinere Lackkratzer, ich habe einen (zugegeben: hässlichen silbernen) Ständer und neue Pedale dranschrauben lassen. Als Reifen sind Big Apple drauf, aber noch...
  6. M

So, habe jetzt ein weißes Hooligan 9. Ist noch zum Feintuning in der Werkstatt. Weiß jemand, wo ich den Kickstand bzw. Hooligan-Ständer zur Mittenmontage herbekomme? Japan scheidet aus,mein Japanisch ist ein wenig eingerostet ... :-) Danke. Gruß Mario
  7. M

Hat noch jemand einen Tipp, wo ich ein gebrauchtes Hooli herbekomme? Ebay ist klar, darüber hinaus noch Ideen? Danke!!!! Mario
  8. M

Suche Cannondale Hooligan 1/2

Suche ebenfalls, und zwar ein Hooligan 3 oder 8, am liebsten mit normaler Gabel, also keine Lefty.
  9. M

Danke, Erwin. Super, soviel abzunehmen. Gratuliere. Danke für die Infos und die Links. Leider bzw. zum Glück bin ich nicht bei Facebook, daher kann ich die leider nicht sehen. Naja, ich werde schon noch eins finden ... Gruß Mario
  10. M

Hi, ich bin neu hier - komme aber wohl öfter :-) Ich interessiere mich für ein Hooligan, bin aber mit derzeit 115 Kilo nicht der Leichteste. Daher meine Frage, da ich nirgends was zur maximalen Zuladung finden kann (außer einer nutzlosen Pauschalaussage: "Ohne Gewichtsbeschränkung"): Mit...
  11. M

Zulässige Zuladung (Fahrergewicht) bei Cannondale Hooligan?

Vielen Dank. Ist das das Manual für ein Hooligan? Die Rahmengeometrie und Tretlager sehen irgendwei ganz anders aus ...
  12. M

Suche Cannondale Hooligan

In gutem Zustand, bitte. Danke. Freue mich über jedes Angebot, am liebsten aber ein Hooligan 3 oder Hooligan 8, also mit drei oder acht Gängen. Bitte keine Singlespeed-Modelle anbieten. Gruß Mario
  13. M

Der neuste Saarländer :-)

Hi, ich bin Mario und komme aus Blieskastel im Saarland. Nach Jahren berufsbedingter Abstinenz fange ich gerade wieder an, mich intensiver um Räder und Radfahren zu kümmern. Neben meinem Stevens X7C möchte ich noch was Kleines, Wendiges und interessiere mich deshalb für die Cannondale...
  14. M

Zulässige Zuladung (Fahrergewicht) bei Cannondale Hooligan?

Hi, ich bin neu hier - komme aber wohl öfter :-) Ich interessiere mich für ein Hooligan, bin aber mit derzeit 115 Kilo nicht der Leichteste. Daher meine Frage, da ich nirgends was zur maximalen Zuladung finden kann (außer einer nutzlosen Pauschalaussage: "Ohne Gewichtsbeschränkung"): Mit...
Zurück