Aktueller Inhalt von mmmax

1. mmmax

Verkaufe KLEIN Rascal Cruiser/ Communter Single Speed

Meiner, der gary_klein Account ist ein alter account der noch auf einem anderen Computer und unter einer alten Mail Adresse gespeichert war. Hab beim Antworten nicht drauf geachtet.
  2. mmmax

On-One Bootzipper 29er

Danke für die Antwort! Ja, abgesehen vom Sattelstützen Auszug, mit dem Stack und Reach der M würde ich nicht glücklich werden. Good News: Planet X hat sich gerade bei mir gemeldet und mir ein L mit kleinem Lackschaden für 70 pound discount angeboten :)
  3. mmmax

On-One Bootzipper 29er

Ich habe gestern eine Bestellung bei Planet X aufegegeben für ein Bootzipper 29er in Größe L, nach meiner Bestellung war die L ausverkauft und ich dachte noch "puh, da hab ich das letzte erwischt!". Heute kam die ernüchternde Nachricht das meine Bestellung storniert werden muss da keine L...
  4. mmmax

Ja, ich denke es ist ein 20", müsste aber nochmal Kleintypisch nachmessen. Soweit ich weiss gab es so früh nur 18", 20" und 22" und ist definitiv kein 18 oder 22.
  5. mmmax

Ich möchte auf 27,5 umsteigen und trenne mich daher von meinem Klein Rascal Commuter Aufbau: Klein Rascal Rahmenset mit Topgun Seriennummer Dieser Rahmen stammt vermutlich aus der TG Batch von 1989 die nachher als Rascals verkauft wurden, die Aufkleber wurden nachgeplottet. Typische kleine...
Zurück