Aktueller Inhalt von MMMTB

1. MMMTB

Downhill World Cup 2026 – Leogang: Wechselbad der High Speed-Gefühle – Fotostory vom Training

Endlich ist Jolanda wieder zu haben! Spass beiseite: mega schade für die beiden, haben einen sehr gut zueinander passenden Eindruck gemacht.
  2. MMMTB

BikeStage 2026 – Sixpack Racing: Evo Rail Ultra – ist das die Sattel-Revolution der Saison?

Gute Frage! Wartet ab, wenn's die Option gibt bestellen sich alle Sättel, zerkratzen die leicht, schicken zurück und melden sich beim Kunden-Support für einen Rückläufer - nie mehr teure Sättel- Juhuuu :D Niemand sagt jemals letzte Abfahrt: das geht nämlich immer schief!
  3. MMMTB

BikeStage 2026 – Sixpack Racing: Evo Rail Ultra – ist das die Sattel-Revolution der Saison?

@Sixpack_Racing 45 Tage Rückgaberecht trotz Gebrauchsspuren ist ein absoluter Topmove. Das nimmt so vielen Kunden die Angst Geld aus dem Fenster zu schmeißen - Well done Six-Pack!!! Rest sieht auch echt super aus und ich hab erst vor ein paar Tagen ein Neubike aufgebaut und mich wieder über...
  4. MMMTB

Zerode G3 Expert im Test: Wie gut sind Getriebe-Downhill-Bikes wirklich?

Hatte mich auch bei der M Abteilung BMW beschwert warum die meinen M2 nicht eingefahren haben. AMATEURE!!!
  5. MMMTB

Video „84779“: Alessio Tonoli zwischen Kontrolle und Konsequenz

Der Dude ist einfach DER DUDE!
  6. MMMTB

Enduro World Cup 2026 #1 – Loudenvielle: Alles zum Saison-Auftakt in Frankreich

Rapha direkt wieder geliefert! Maschine und Glückwunsch an Sie und das Team :)
  7. MMMTB

Downhill World Cup 2026 – Loudenvielle: Loïc Bruni fällt verletzt aus

Zu wild... Leider. Hab mich richtig drauf gefreut dieses Duell zu sehen.
  8. MMMTB

Formula Cura 4 Kashima: Premium-Upgrade für die Gravity-Bremse

Besser als die billige Goldvariante die Sie vorher angeboten haben.
  9. MMMTB

Monserat Kollektion für 2026: Trailpants 4, Jerseys und Tech-Shirts

Preis fair! Herstellung in Europa. Coole Styles! Sympathische Leute dahinter. Passt!
  10. MMMTB

Trans Madeira – Blog Christian Textor: Grande Finale auf Porto Santo - Tag 6

Glückwunsch an Texi, Helen und alle anderen zum beenden, eine gute Zeit haben und die Ergebnisse.
  11. MMMTB

Enduro World Cup-Blog von Raphaela Richter: Wir stellen die neue Race-Bloggerin vor

Aber wie in Canada über die Gleise springen ist OK oder? Nur um sicherzugehen was ich als nächstes noch machen darf.
  12. MMMTB

Neues Santa Cruz Tallboy 2027 im ersten Test: Leichter, mehr Federweg & Schluss mit VPP

Ja stimmt schon, das Carbonda hat ja genau wie das Tallboy: 130mm hinten Staufach Reifenfreiheit Toolmount Durchgängiges Sitzrohr Einlaminierte Zugführung Größe XXL weltweites Händlernetzwerk Kundenservice LEBENSLANGE GARANTIE auf Rahmen LEBENSLANGE GARANTIE auf Kugellager 🙄 Facts beiseite...
  13. MMMTB

Trans Madeira 2026 – Blog von Christian Textor: Das sollte man niemals auf der Packliste vergessen – Tag 0

Ich bin letzten September mitgefahren - als normaler Schnulli und das hat richtig Laune gemacht!!! Sieht man in meinem Gesichtsausdruck auf Bild 1. Musst dich einfach an Leute wie den hier hängen, dann geht's 😃 Da fahren viele nicht Profis mit. Mehr normale Schnullis als Pros tatsächlich. Man...
  14. MMMTB

Emil & Karl: Mit dem Kinderanhänger durch die Alpen

Tolle Aktion und wünsche Papa und Sohn, dass viele weitere gemeinsame Momente erlebt und festgehalten werden. Das Bild des Zusammenbauens der Zeltstange ist richtig toll! Wo hier jemand Selbstdarstellung sieht kann ich nicht verstehen. Aber so what. Zur Frage: Definitiv! Ich war vor vielen...
  15. MMMTB

True Knuth im Presale: Deutscher Carbon-Rahmen ab 3.499 €

Genau die beiden Stellen sind mir u.a. auch direkt aufgefallen - finde ich sehr ungeschickt gelöst und unschön. Gerade der Port oben wo man ständig hinschaut sieht einfach nicht fertig aus. Für mich wäre allerdings das ganze Bike nix, alleine die vielen Lager und Umlenkungen. Trotzdem wünsche...
Zurück