Aktueller Inhalt von MMMTB

1. MMMTB

Red Bull Valparaíso Cerro Abajo 2026: Ergebnisse und Replay

Weiß jemand was mit dem Norwegischen VIP Duo aus Wyn's WynTV-Interview geworden ist? Wurden die tatsächlich auf die Strecke gelassen? Wer das Interview noch nicht gesehen hat: Wyns Gesicht und Reaktion auf die Beiden = unbezahlbar :D
  2. MMMTB

Die 6 besten Downhill- & Freeride-Bikes 2026: Mit diesen Maschinen bist du der Bikepark-King

Das Specialized stände bei mir zum Testen ganz oben. Das Ghost würde ich kaufen weil es für mich ein sinnvolles, schönes Bike zu einem fairen Kurs ist. Beim Bottlerocket finde ich schade, dass sie den Namen für ein Federwegemonster genutzt haben, obwohl das ursprüngliche Bottlerocket ein...
  3. MMMTB

Die 6 besten Downhill- & Freeride-Bikes 2026: Mit diesen Maschinen bist du der Bikepark-King

Weil so ne Sattelstütze ohne Sattel bei der Kollision mit deinem An** während dem harten Senden und Bottom Out einfach höllisch weh tut- vermutlich?
  4. MMMTB

Chris King Gold Grease: Schweigen ist Silber, Lagerfett ist Gold

DIESES Fett war ja auch der einzige Unterschied vom Goldjungen zu uns Dullis. Fühle mich schon viel besser jetzt wo ich weiß, dass er einen solchen unfairen Vorteil hatte!
  5. MMMTB

Bike der Woche powered by bike-components: BTR Belter von IBC-User Seppl-

Gute Besserung und baldiges eskalieren mit dem Geschoss! Die weißen Reifen - genial! Will ich auch schon so lange machen- hat mich schon wieder getriggert. Cool geschrieben und das Bike echt individuell!
  6. MMMTB

Chris King Gold Grease: Schweigen ist Silber, Lagerfett ist Gold

JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. MMMTB

Red Bull Hardline Tasmania 2026: Finals abgesagt – Quali-Ergebnisse werden gewertet

Nur weil es sich dir nicht erschließt, ist es nicht sinnlos. Bin aber auf jeden Fall beim Kern der Sache dabei - wer es nicht gespoilert haben möchte, findet in 2026 sicherlich auch Methoden sich die Überraschung nicht vorneweg zu nehmen. Zur Sache: hab mich mega bei dem nebligen Wetter auf...
  8. MMMTB

Enduro Weltmeisterschaft 2026 – Finale Ligure: UCI vergibt Titelkämpfe nach Italien

Bin damals mitgefahren und war so unfit, dass ich ins Ziel geschoben werden musste - war mein erstes "Enduro" Rennen hahahaha!
  9. MMMTB

Redbull Hardline Nukeproof Arbeitsgerät: 18,3 kg Bolide von Ferguson & Johnset

Ja das ist mir schon klar, aber Außenstehende sehen von weiter weg eben genau nicht welche Sponsoren gefahren werden- also Bilder von weiter weg ;) weil schwarz auf schwarz sieht man halt nicht 😅
  10. MMMTB

Redbull Hardline Nukeproof Arbeitsgerät: 18,3 kg Bolide von Ferguson & Johnset

Das Kit sieht ja richtig gut aus! Also endlich Mal ordentlich an den Körper angepasst. Aber schwarz auf schwarz verstehe ich aus Marketing Sicht nicht.
  11. MMMTB

Sam Reynolds zurück bei Polygon: Reunion der Freeride-Legende

Der TableTop und das Kurvenbild = 🔥💥🔥!!!
  12. MMMTB

Orange P7 Hardtail-Familie: Jetzt neu mit Mullet-Option

Du sprichst von mir? DANKE! :*
  13. MMMTB

Neue BikeYoke Divine 2.0 Variostütze im Test: Länger, günstiger … und besser?

Naja da die Stütze ja zum Vorstellungstermin vorgestellt werden soll- wirds mit einem Langzeit-Test vermutlich schwierig. Ich kann dazu nur folgendes sagen: Meine Revive(s) verrichten seit Tag 1 ihren Dienst - zuverlässig, absolut unauffällig und geschmeidig. Nach der Trans Madeira, bei der...
Zurück