Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier gibt's nur Worldcup DH Fahrer- klar trägt und schiebt hier keiner auf DH zertifizierten Worldcup DH Strecken aka vom Forenracer getaufte Murmelbahnen.
Kaum sind se auf unbekannten Pfaden unterwegs, sieht's anders aus... :aetsch:
Jau passt schon alles. Ich will auch nicht am Status kritisieren.
Ich war nur vom im Test angegeben Gewicht überrascht, weil mein Kumpel das gleiche Rad am Start hatte und uns beiden aufgefallen ist, wie viel schwerer sein Status als mein Starling war und das hat eben 17,3kg... Also hätte sein...
War erst kürzlich mit einem Freund welcher das Specialized fährt im Bikepark Winterberg.
Das Rad fährt sich wirklich gut.
Erwähnenswert: da bekommt man auch noch ordentlich Alu für's Geld.
Ich persönlich hab ja nix gegen adäquat schwere Bikes und fahre selbst stahl, aber mein Starling...
Dass Lou mit Asa auf dem Treppchen stehen durfte fand ich eine tolle Geste der Veranstalter!
Gratulation an alle für ein tolles Event und ich kann kaum glauben in was für einer wunderbaren Zeit zum Biken wir gerade leben.
Für mich persönlich grandios bei Lou's Run dabei gewesen zu sein.
LOU!!!
Was für eine sympathische Maschine und die erste Frau, die einen top to bottom run abgeliefert hat.
Das fahrerische Können ist unglaublich hoch!
Genau so sieht's nämlich aus. Eine Marge von 1,65-1,7 ist leider auch keine Seltenheit und wenn du darauf noch Rabatte geben musst, bleibt kaum bis gar nichts hängen und das gebundene Kapital konnte auch nicht in Investitionen für dich arbeiten- wenn das Kapital dann noch auf Kredit generiert...
Okay, das ist ein möglicher Punkt und ich kann nachvollziehen, dass nicht jeder ein feines Popometer hat und merkt, wenn sich eine Schraube gelöst hat und dann irgendwann ein Kurbelarm abfällt- kam im Bikeshop immer wieder vor.
Bei unseren Verkäufen und selbst nach Reparaturen haben wir immer...
Kennst du die Margen oder vermutest du nur, dass da ausreichend große Margen sind?
Weil ich kenne niemanden der in der Bikebranche arbeitet und in der aktuellen Situation auf die Idee kommt, einen neuen Laden basierend auf Radverkauf ins Leben zu rufen.
Ich hatte auch überlegt mir ein Cervelo Rennrad dort zu bestellen- der Preis war so gut, da konnte nicht Mal der Hersteller selbst mithalten.
War dann aber flott vergriffen und ich hab zu lange überlegt.
Auf jeden Fall werde ich nach den positiven Berichten hier öfter mal auf der Seite...