Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand was mit dem Norwegischen VIP Duo aus Wyn's WynTV-Interview geworden ist?
Wurden die tatsächlich auf die Strecke gelassen?
Wer das Interview noch nicht gesehen hat: Wyns Gesicht und Reaktion auf die Beiden = unbezahlbar :D
Das Specialized stände bei mir zum Testen ganz oben.
Das Ghost würde ich kaufen weil es für mich ein sinnvolles, schönes Bike zu einem fairen Kurs ist.
Beim Bottlerocket finde ich schade, dass sie den Namen für ein Federwegemonster genutzt haben, obwohl das ursprüngliche Bottlerocket ein...
DIESES Fett war ja auch der einzige Unterschied vom Goldjungen zu uns Dullis.
Fühle mich schon viel besser jetzt wo ich weiß, dass er einen solchen unfairen Vorteil hatte!
Gute Besserung und baldiges eskalieren mit dem Geschoss!
Die weißen Reifen - genial!
Will ich auch schon so lange machen- hat mich schon wieder getriggert.
Cool geschrieben und das Bike echt individuell!
Nur weil es sich dir nicht erschließt, ist es nicht sinnlos.
Bin aber auf jeden Fall beim Kern der Sache dabei - wer es nicht gespoilert haben möchte, findet in 2026 sicherlich auch Methoden sich die Überraschung nicht vorneweg zu nehmen.
Zur Sache: hab mich mega bei dem nebligen Wetter auf...
Ja das ist mir schon klar, aber Außenstehende sehen von weiter weg eben genau nicht welche Sponsoren gefahren werden- also Bilder von weiter weg ;) weil schwarz auf schwarz sieht man halt nicht 😅
Das Kit sieht ja richtig gut aus! Also endlich Mal ordentlich an den Körper angepasst.
Aber schwarz auf schwarz verstehe ich aus Marketing Sicht nicht.
Naja da die Stütze ja zum Vorstellungstermin vorgestellt werden soll- wirds mit einem Langzeit-Test vermutlich schwierig.
Ich kann dazu nur folgendes sagen:
Meine Revive(s) verrichten seit Tag 1 ihren Dienst - zuverlässig, absolut unauffällig und geschmeidig.
Nach der Trans Madeira, bei der...