Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Frage!
Wartet ab, wenn's die Option gibt bestellen sich alle Sättel, zerkratzen die leicht, schicken zurück und melden sich beim Kunden-Support für einen Rückläufer - nie mehr teure Sättel- Juhuuu :D
Niemand sagt jemals letzte Abfahrt: das geht nämlich immer schief!
@Sixpack_Racing
45 Tage Rückgaberecht trotz Gebrauchsspuren ist ein absoluter Topmove.
Das nimmt so vielen Kunden die Angst Geld aus dem Fenster zu schmeißen - Well done Six-Pack!!!
Rest sieht auch echt super aus und ich hab erst vor ein paar Tagen ein Neubike aufgebaut und mich wieder über...
Ja stimmt schon, das Carbonda hat ja genau wie das Tallboy:
130mm hinten
Staufach
Reifenfreiheit
Toolmount
Durchgängiges Sitzrohr
Einlaminierte Zugführung
Größe XXL
weltweites Händlernetzwerk
Kundenservice
LEBENSLANGE GARANTIE auf Rahmen
LEBENSLANGE GARANTIE auf Kugellager
🙄
Facts beiseite...
Ich bin letzten September mitgefahren - als normaler Schnulli und das hat richtig Laune gemacht!!!
Sieht man in meinem Gesichtsausdruck auf Bild 1.
Musst dich einfach an Leute wie den hier hängen, dann geht's 😃
Da fahren viele nicht Profis mit. Mehr normale Schnullis als Pros tatsächlich.
Man...
Tolle Aktion und wünsche Papa und Sohn, dass viele weitere gemeinsame Momente erlebt und festgehalten werden.
Das Bild des Zusammenbauens der Zeltstange ist richtig toll!
Wo hier jemand Selbstdarstellung sieht kann ich nicht verstehen. Aber so what.
Zur Frage:
Definitiv!
Ich war vor vielen...
Genau die beiden Stellen sind mir u.a. auch direkt aufgefallen - finde ich sehr ungeschickt gelöst und unschön. Gerade der Port oben wo man ständig hinschaut sieht einfach nicht fertig aus.
Für mich wäre allerdings das ganze Bike nix, alleine die vielen Lager und Umlenkungen.
Trotzdem wünsche...