Aktueller Inhalt von MMMTB

  1. MMMTB

    Starling Bike 'n' BBQ Camp 10-12.05.24 bei Gießen

    Glaub das nennt sich Carboloading- die findet auf jeden Fall statt 🤣
  2. MMMTB

    Starling Bike 'n' BBQ Camp 10-12.05.24 bei Gießen

    Gibt es hier auch Caffè- Connoisseure? Von Bier hab ich keine Ahnung- wir haben die Rösterei Florian Steiner bei uns in Heidelberg. Ich würde die Bialetti einpacken und leckeren Cafe machen, wenn ihr wollt :) Da ich mir Urlaub nehmen muss, wie wahrscheinlich ist das Treffen denn? Kann man...
  3. MMMTB

    Starling Bike 'n' BBQ Camp 10-12.05.24 bei Gießen

    Also ich hätte ein Twist in L- wenn du es ganz lässt, kannst du es gerne Mal abschnittsweise fahren - können wenn die Größe passt ja unsere Bikes einfach tauschen? Ich schiele nämlich auf ein Roost hahahaha 😄
  4. MMMTB

    Pole Bicycles meldet Insolvenz: Eintrag im finnischen Schuldnerregister

    Super super schade. Da ich Leo nicht persönlich kenne, hab ich zu dem Hate nichts zusagen. Auf mich wirkte er immer sympathisch und von seinen Produkten überzeugt und das wie ich finde zurecht. Für mich war Pole einer, wenn nicht sogar DER Vorreiter in Sachen "Geometrie-Boom". Hab mehrere...
  5. MMMTB

    Neuer iXS Hex Pull-Over Protektor im Test: Safe Hex

    -> deshalb tragen wir die Protektorenjacke über der Kleidung. Denn so kann der POC einfach ohne Schmerzen zu verursachen abgenommen werden. Ohne dass der Gestürzte bewegt werden muss. Mit wie vielen Händen macht man in den meisten Fällen einen Klettverschluss auf? Bei den Knöpfen brauchst du...
  6. MMMTB

    Race Face Era Kettenblatt: Kombination aus Stahl, Alu und Carbon

    Unnötige Ressourcenverschwendung. Leider wieder Mal. Schade dass eine Branche die von der Natur abhängig ist, weiterhin auf Materialien (Carbon) setzt welche nicht sinnvoll recycelt werden können.
  7. MMMTB

    Neuer iXS Hex Pull-Over Protektor im Test: Safe Hex

    Für mich ist und bleibt der Poc Torso die Benchmark. Mit den Knöpfen kann nach einem Sturz, nach dem man den Gestürzten nicht bewegen möchte oder kann einfach der Protektor aufgeknöpft und abgenommen oder unter dem Verletzten liegen gelassen werden. Es muss nichts zerschnitten werden und der...
  8. MMMTB

    Zeigt eure Starlings

    Kann ich nur unterschreiben. Ich bin sogar soweit, dass ich nix anderes mehr fahren werde- und das nach vier Tagen im Sattel. Wir waren dieses Wochenende in Barr (Frankreich) und das Rad hat dermaßen abgeliefert. Hab immer noch kein richtigen Setup Tag gemacht, weil es so schon einfach so gut...
  9. MMMTB

    Starling Bike 'n' BBQ Camp 10-12.05.24 bei Gießen

    Hey, Super schöne Sache und ich bin gerne auch dabei! Cool das Joe dabei ist uns vielen Dank für die Orga 😘 Kann man im Dachzelt übernachten?
  10. MMMTB

    Bikepark Winterberg 2024: Alle Strecken und Neuheiten 2024 bei „The Mother“

    Ach so. Dachte der Bikepark von YT wäre sehr core
  11. MMMTB

    Tech Corner - Fragen, Lösungen, Firlefanz

    Hoi, hab heute Antwort von Starling bekommen: 1 spacer auf der Antriebseite muss verbaut werden. Ich probier es aus. Danke für eure Hinweise - der Beipackzettel ist wegrazioniert und ohne Internet (während dem Aufbau) lädt auch kein ach so moderner QR-Code.
  12. MMMTB

    Tech Corner - Fragen, Lösungen, Firlefanz

    Huhu, Ich probier es hier einfach nochmal: Kann mir jemand sagen wie viele spacer, ob überhaupt spacer und wenn wo wieviele bei einer Middleburn Kurbel beim Innenlager gebraucht werden? Der Twist Rahmen hat 73mm Innenlagerbreite- eig braucht es da keinen spacer oder? Bitte um Hilfe - SOS
  13. MMMTB

    Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

    4K für zwei BikeYoke? Glückwunsch an Herrn Sacki 💪😄
  14. MMMTB

    Bikepark Winterberg wird zu „The Mother“: Biken wie bei Muttern

    An den VERANTWORTLICHEN: WAS IST VORBERI!!! ?
Zurück
Oben Unten