Aktueller Inhalt von mmo2

1. mmo2

Stahlfederdämpfer - Einbau - Jeffsy 29

Ja, original aussen verlegt
  2. mmo2

PROPAIN Friends

Android 15, ONEUI 7.0 S25Ultra, mal den Cache der App geleert?
  3. mmo2

PROPAIN Friends

Bei meinem Android Handy gehts, Einloggen in die App, dann ich der App navigieren. Ohne Probleme. Dafür brauchts kein Eifön8-)
  4. mmo2

OAK Components – gefräste Bremshebel fürs MTB: Endlich auch für Shimano-Bremsen

Hab meine Hülsen mit einer Reibale etwas erweitert, da der Bolzen von Shimano Übermaß hatte.
  5. mmo2

Ekano

Neuer Sensor reingebaut, Test erfolgreich. Funktioniert wieder. Zum Glück nur der Sensor
  6. mmo2

Ekano

Hatte am Wochenende den ersten Fehler beim Shimano Antrieb seit 4000km. W101 Speedsensorfehler Schei... kostet das Kraft über den Berg rüber ohne Motor. Neuer Sensor kommt morgen, hoffe das wars. Eine Schraube der Bremsscheibe hat sich rausgedreht und immer an den Sensor geschlagen......Motor...
  7. mmo2

Sram GX AXS Schaltwerk funktioniert nicht mehr

Ich reibe ab und zu die Fläche, wo der Akku sitzt, mit Silikonspay ab. das bisschen reicht vielleicht auch schon, um die Pins gängig zu halten.
  8. mmo2

Meins ist jetzt kanpp 3 jahre, und noch kein eiziges Problemchen
  9. mmo2

Bei SRAM muss das Schaltauge zu 100% gerade sein. Da hilft meist nur Kontrolle mit der Schaltaugenlehre
  10. mmo2

FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

Denke eher an einen neuen Coil Dämpfer, da es beim jetzigen DHX2 schon vermehrt Probleme mit abgerissenen Kolbenstangen am unteren Dämpferauge gab. Da hat es RS besser gelöst. Fox hat ja schon deshalb, die Freigaben für einige Bikes zurückgezogen.
  11. mmo2

Ekano

Bei welcher Schrittlänge denn? Habe 81cm SL und würde gerne eine längere Stütze, wie die 160mm Revieve fahren
  12. mmo2

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Letzten Sonntag wieder das Ekano Artgerecht ausgeführt
  13. mmo2

Ekano

Kann gelöscht werden
  14. mmo2

OAK Components – gefräste Bremshebel fürs MTB: Endlich auch für Shimano-Bremsen

Mit passen, meine ich die Hebel an sich, nicht die Befestigung mit den Buchsen.
Zurück