Aktueller Inhalt von mmo2

1. mmo2

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Ich habe bei 100kg fahrfertig im DHX2 im Tyee die 650er Feder. Passt alles......Will aber abnehmen, denn die 600er liegt schon hier bereit.
  2. mmo2

Fox 36 Airshaft 160mm 2020 Fit4 evtl Tausch 170

Hab kein Plan was die zwischen 2020 und 21 geändert haben. Kann ja mal bei gelegneheit schauen, ob was auf dem 160er draufsteht
  3. mmo2

Das steht am neuen 1 820-02-586-KIT 1 72,00EUR 72,00 EUR Service Set: Air Shaft Assy 2021 36 170mm Float NA2 Spec Ed F-S PS-E & P-S (1.287 Bore) Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
  4. mmo2

Hätte einen fast Nagelneuen 160mm Airschaft einer 2021 Fox 36, hab gleich nach Kauf den 170mm reingemacht, der 160mm liegt jetzt herum
  5. mmo2

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Bashguard ist klar ein Muss.......Vergaß ich zu erwähnen
  6. mmo2

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Bei Sram und korreckt eingestellter Schaltung braucht man keine KeFü. Mir ist die Kette noch nie vorne gesprungen.
  7. mmo2

Sram AXS Controller Haptik

Man kann ja eine kleine Feder am anderen Knopf reinmachen, dann sollte es passen.
  8. mmo2

2021er Fox 36 mit MRP RampControll?

Hi, hat schon jemand die MRP Rampcontroll Kartusche in der 36er Fox, und kann was dazu sagen? Kann mich nie entscheiden ob 1 oder kein Spacer.
  9. mmo2

Das stimmt, nur der eine ist um einiges härter als der andere
  10. mmo2

Hope Floating Disc mit Shimano SLX M7100 kompatibel?

Zudem er keine Ahnung hat. Hope Floating Disk, haben genau so wie die Shimano 1,8mm Dicke
  11. mmo2

OK, kann ja in beide Richtungen nicht gleich sein, denn in die eine Richtung drückt man gegen die Feder, in die andere Richtung entlastet man die Feder. Mich würde noch interessieren, wie ihr die Belegung habt? Mit welcher Seite des Paddles ihr hoch und runter schaltet
  12. mmo2

Achja, hab vergessen dazuzuschreiben, das ich das neue Rocker Paddle dran habe.
  13. mmo2

Hallo, hab mal eine Frage zum AXS Controller. Ist es normal, das ich nur bei einer Richtungsbetätigung am Controller, so einen kleinen Wiederstand mit spürbarem Klick habe? Also in eine Richtung schalten hab ich den kleinen Klick mit Wiederstand, in die andere Richtung schalten ohne jede...
  14. mmo2

Propain Tyee - Farbkombinationen

Ich hab die 150mm Transfer drin. Schrittlänge 81cm. Wegen 1cm zuwenig Einstecktiefe reicht mir die 175mm nicht. Die 160mm Bikejoke soll angeblich passen, aber wegen dem Zentimeter brauch ich nicht tauschen....
  15. mmo2

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hab ich auch, dazu die Scheiben in Orange von Hope, LRS ist Newman EG30 mit Hope pro4
Oben