• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von MMX33

1. M

Rockshox super deluxe ultimate RCT

Nee,hab den dämpfer wieder verkauft.
  2. M

Hayes Dominion A4 Purple: Limitierte Edition in königlichem Purpur

Ach,alles gut,auf das Niveau lass ich mich nicht herab. Manche können halt nicht anders. Hatte ich mir schon gedacht das es nicht funktioniert.
  3. M

Hayes Dominion A4 Purple: Limitierte Edition in königlichem Purpur

Was mich eigentlich mal interessieren würde, könnte man statt der DOT auch Mineralöl als bremsflüssigkeit nehmen. Was spricht dagegen?
  4. M

Newmen Fade Nabe

Ok,danke erstmal für eure Antworten.
  5. M

Newmen Fade Nabe

Ok,aber mit den Spacern hat das Laufrad doch mehr Seitenhalt,also stabiler?
  6. M

Newmen Fade Nabe

Gabel ist eine RockShox Revelation 110×15 Boost.
  7. M

Newmen Fade Nabe

Servus zusammen, bräuchte mal euren Rat. Bin gerade am umbauen eines Laufradsatzes auf Newmen Evolution A30 mit Fade Nabe. Nun zu meinem Problem. An meiner alten Vorderradfelge mit Novatec Nabe habe ich auf der Endkappe noch solche Spacer. Die kann ich aber nicht auf die fade nabe machen da der...
  8. M

Ok,danke erstmal für eure Hilfe. Ja das hab ich leider nicht gesehen mit der Aufnahme.
  9. M

Servus Leute ich bräuchte mal eure Hilfe. Gibt's für oben genannten Dämpfer(Foto im Anhang)vielleicht einen Adapter unten für die Aufnahme? Also das man quasi mit passendem Gegenstück dann ein Dämpferauge hat. Der Dämpfer ist neu und war in einem santa cruz Heckler verbaut.
Zurück