• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mn0172

1. mn0172

IDRT No. 1 sucht noch eine/n Teilnehmer/in

Hi. War eure Suche schon erfolgreich? Falls nicht, waere ich dabei. Gruss Michael
  2. mn0172

24 h München - Startplatz Einzelfahrer abzugeben

Falls jemand Interesse hat, finanziell werden wir uns sicherlich einig.
  3. mn0172

24 h München 2010

Hallo zusammen, hat jemand Interesse an einem Einzel-Startplatz oder kennt jemand? Bin leider nicht fit genug um selbst zu starten. Am Finanziellen soll es nicht scheitern... Vielen Dank. Gruß Michael
  4. mn0172

24 h München - Startplatz Einzelfahrer abzugeben

Hallo zusammen, wegen mangelnder Fitness, kann ich das 24 h -Rennen leider nicht als Einzelfahrer erleben. Würde meinen Startplatz zum Listenpreis abgeben. Vielen Dank für Euer Interesse. Gruß Michael
  5. mn0172

24 h München 2010

Vielen Dank für die Blumen.... Nur eine Frage: Ist der Achter als Fun-Achter geplant?
  6. mn0172

maximale Herzfrequenz zu niedrig

Kurzes Beispiel von mir: max HF in Stufentest ermittelt: 186 max HF in Rennen erreicht: 196 HF max ist ungleich HF max!
  7. mn0172

24 h München 2010

Hallo Leute, ich bin wieder als Einzelfahrer gemeldet. Allerdings weiß ich noch nicht, ob mein Fitnessstand für Einzel ausreichen wird.... Würde unter Umständen vom Einzel auf Achter/Vierer umsteigen. Gruß Michael
  8. mn0172

Balanceboard erste Erfahrungen

Ich hab mir im Sommer 2007 ein Indo-Board (indoor board) aus Irland mitgenommen. Finde, dass man damit den Gleichgewichtssinn ziemlich gut trainieren kann. Macht Spaß und bringt auch was fürs Biken. Muß aber gestehen, dass ich die Übungen aus den diversen MTB-Zeitschriften noch nicht...
  9. mn0172

24h-race 2009 in München

Hallo zusammen, wollte kurz mitteilen, dass ich meine Meldung als Einzelfahrer zurückziehen muss. Will nur fit an den Start gehen. Aufgrund Schwangerschaft (meiner Frau) und nach der Geburt unserer Tochter bin ich nicht so viel zum Trainieren gekommen. Zusätzlich hat mich noch zweimal eine...
  10. mn0172

24h-race 2009 in München

Hab mich wieder als Einzelfahrer gemeldet. Auch wenns a bisserl früh ist, aber hat jemand Interesse an einem gemeinsamen Fahrerlager? @Blue, warst Du heuer gar nicht vor Ort? Gruß Michael
  11. mn0172

Startplatz abzugeben: Ruhpolding WM24h Einzelfahrer

Hallo Leute, kann aufgrund Krankheit (Virus) nicht an der 24h-WM in Ruhpolding (26./27. Juli) teilnehmen. Wenn jemand Bock hat, bitte PN mit Angebot (gebs natürlich unter Listenpreis ab). Gruß Michael
  12. mn0172

Rennberichte 2008

24h-Rennen in München: 28. Platz von 86 als Einzelfahrer (bitte nicht von der Ergebnisliste im Internet täuschen lassen) Toller Event mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten (z.B. Streckenabsperrung zu Beginn oder der Pfosten mitten in der Abfahrt nach dem Olympiaberg). Ober-Flop...
  13. mn0172

12 h Renne in Weilheim/Obb.

Hi Sascha, hi Georg, meldet Ihr Euch jetzt an?? Gruß MN
  14. mn0172

Mavic Crossmax SLR Speichenproblem

Weist Du sicher, dass das Geräusch von den Speichen kommt oder ist es evtl. möglich, dass das Lager der Lefty defekt ist? Mein Lager ist nach ca. 2 - 3´ km defekt und muß getauscht werden. Da kann man dann ein Knarzen hören. Wär zumindest ne Möglichkeit...
  15. mn0172

Leistungsdiagnostik

Dann empfehle ich auch noch den Sponsor vom IBC DIMB Racing Team: www.trisource.de Ist übrigens in München.
Zurück