Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im mom versuche ich ja das gleichgewicht zu behalten. Find ich persönlich schon eine kunst xD aber das forderrrad hoch zu bekommen ist mir ein rätzel. Hatte es paar mal versucht
Glaube habe mich auch verkauft :-/ hatte mal gehört das es als anfänger leichter ist ein 20 zoll rad zu fahrn, aber muss sagen das es glaub ein fehler war. Ist ganz schön klein :-/ oder was meinst du/ihr? Habe das monty kamel 218 glaube wird so geschrieben xD
Ja bin halt tagsüber arbeiten bin erst um ca halb 6 zuhause, dann essen und duschen dann schaun wie spät es ist wegen dem zug dann sieht es schon nicht mehr so rosig aus :-/
Servus :-) wohne in greven also bis münster ca. 20 min. Bin allerdings blutiger anfänger habe mein bike erst paar tage also fange ganz neu an. Aber jemand trozdem lust hat bin für jeden übungstag offen wenn es zeitlich passt :-)
LG