Aktueller Inhalt von mnm

  1. M

    Craft Bike Days 2021: Actofive P-Train CNC – Volldampf voraus!

    Was schon 30 Bikes , das ist ja schon fast Großserie :D:lol::lol::lol:
  2. M

    Schottischer Federstahl

    Also ich hab auch eine Vecnum Nivo und mit einer Hope Sattelklemme verbaut , ohne Drehmoment angezogen , funktioniert ohne Probleme !
  3. M

    Bike der Woche: Wanderer Halbrenner von IBC-User null-2wo

    Ich dachte wir wären hier in einem Mountainbike Forum und nicht auf dem Schrottplatz ! Hier gibt es so viele Biker die selbst basteln , sich Rahmen bauen und alte Bikes mit viel Liebe wieder restaurieren , das sind die Bikes der Woche. Und nicht einen Rahmen vom Sperrmüll nehmen und nicht...
  4. M

    Suche XT 9-Fach Schaltwerk

    Geht auch SLX ?
  5. M

    Suche Mountain Cycle San Andreas im top Zustand

    Auf Ebay Kleinanzeigen steht ein Komplettrad
  6. M

    Empfehlungen Kurbelgarnitur 83mm Tretlager und 148mm Boost für ARGON GLF

    Ich fahre ein rundes Garbaruk Kettenblatt , ich mache morgen mal ein Foto mit dem Meter daran damit du den Abstand besser einschätzen kannst . Warum willst du so ein großes Kettenblatt fahren , ich fahre aus Gewichtsgründen eher “kleine“ Antriebe .
  7. M

    Empfehlungen Kurbelgarnitur 83mm Tretlager und 148mm Boost für ARGON GLF

    Ich hab ein 28er Kettenblatt montiert weil ich auch eine relativ kleine Kassette fahre .
  8. M

    Empfehlungen Kurbelgarnitur 83mm Tretlager und 148mm Boost für ARGON GLF

    Hallo Wolfgang , keine Angst du bist nicht zu alt für eine Kurbel zu bestellen offiziell gibt es keine 83mm XT Kurbel . Ich bin durch Zufall darauf gestoßen als ich eine Kurbel für mein Foes gesucht habe mit einem richtig breiten Q-Faktor , das hat diese Kurbel nämlich auf dem Papier und ich...
  9. M

    Empfehlungen Kurbelgarnitur 83mm Tretlager und 148mm Boost für ARGON GLF

    Ich habe aber ein 2021er Modell mit 83mm Tretlagerbreite !
  10. M

    Intend Grace FR schwarz, 31,8

    OK
  11. M

    Intend Grace FR schwarz, 31,8

    Ich kann Ihnen einen ganz neuen in 35mm Lenkerklemmung anbieten evtl. mit Lenker .
  12. M

    Argon GLF als mullet

    Ich fahre das Nicolai Argon GLF als Mullet (wie schon an anderer Stelle berichtet) ! Ich halte auch gar nix davon das alles im kleinsten nachzurechnen und zu simulieren sondern probiere es einfach aus ob es für mich was taugt und ich einfacher und natürlich gefühlt schneller damit fahre.
  13. M

    Bikepacking Deutschland e. V.: Neuer Verein für Rad-Abenteurer gegründet

    Hauptsache der Deutsche hat seinen Verein natürlich mit e.V. dahinter ganz wichtig , und im Verein kann man dann auch viel besser über rechtliche und versicherungstechnische Dinge labern die in der Wirklichkeit so doch nicht Zustande kommen :lol::lol::lol: ! Und jetzt bitte im Verein aufregen...
  14. M

    Das fortlaufende Nicolai Wunschkonzert

    Ich fahre das Argon GLF in Mullet , 27,5 X 2,6 hinten und 29 X 2,35 vorne in Verbindung mit einer Fox 38 und 170mm aber sehr weich abgestimmt damit sie schön im im Federweg steht ! Ich bin jetzt in relativ kurzer Zeit verschiedene Enduro HT gefahren und das Nicolai ist für mich nahezu perfekt ...
Oben