Aktueller Inhalt von mnm

1. M

1x11 Upgrade Kit für Sohnemann

Hallo , ich hab gerade das Bike meiner Frau zerlegt , XT Schaltwerk , XT Schalthebel und XT Kassette wahlweise 11-42 oder 11-46 . Bei Interesse schreib mir eine Pin , beim Preis werden wir uns sicher einig . XT Kurbel mit 28Z Garbaruk Kettenblatt wäre auch noch da .
  2. M

Suche 26" Federgabel fox 34 oder 36 mit 140-180mm

Ich hätte eine neuwertige Fox 32 Talas Kashima , Interesse ?
  3. M

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

Fast am Saarland , 5Km nördlich von Freisen 😊
  4. M

One Up V2 in 30,9 und 210mm gesucht

Ich hab eine neue , aber ich geh mal davon aus das du sie geschenkt haben willst .
  5. M

Erledigt!

Hallo , ich hätte eine 10 fach Saint geht das auch ? Gruß Thomas
  6. M

Suche Handguards

Hallo , Ich hab neuwertige in schwarz , nie gefahren kannste haben . Gruß Thomas
  7. M

Crestline RS 205 VHP: Das vermutlich exklusivste Downhill-Bike der Welt

Wenn wirklich kleine Stückzahlen von Bikes oder Rahmen produziert werden bekommt das doch heutzutage MTB.news nicht mit weil sich zu sehr auf große Globalplayer konzentriert und deren Anzeigen 😏
  8. M

Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Das sind die zehn schönsten Schrauberbuden!

Was brauch man zum schrauben eigentlich mehr als eine sonnige Terrasse , einen guten Kaffee und ein Satz Inbusschlüssel ? Ach ja , auch Ahnung vom schrauben 8-)
  9. M

Bike der Woche: Eigenbau-Dirtbike von IBC-User Mr.T

Endlich wieder ein echtes Bike der Woche , absolut super und sehr clean . Für mich jetzt schon Bike des Jahres !
  10. M

Salsa Lip Lock 35mm grün

Ich suche eine Salsa Lip Lock Sattelklemme in 35mm Durchmesser in dunkelgrün , nicht in Apfelgrün. Wenn jemand eine abzugeben hat bitte melden ! Hat sich erledigt kann gelöscht werden !
  11. M

Suche Intend Gabel in 29 Zoll

In Ebay Kleinanzeigen steht eine !
  12. M

Zeigt her eure Crossworx!

Sehr gerne , schreib mich dann vorher an das es diesmal auch funktioniert .
  13. M

Wenn du wieder im Saarland/Freisen bist rollen wir ein paar Meter , beim letzten Mal kam ja was dazwischen.
  14. M

Fertig mit was , Geld verbrennen ?😂😂😂😂
  15. M

Userbike des Jahres 2021: Das ist das schönste „Bike der Woche“!

Es wird Zeit das ich von MTB.News Abstand nehme !
Zurück
Oben Unten