Aktueller Inhalt von mnthemusic

1. M

Suche Stadtschlampe/Arbeitsweg-MTB/Einkaufsfahrrad oder irgendwas in dieser Art!

WAs willste denn Ausgeben? Hätte evtl. mehrere zur Auswahl
  2. M

servus, die ihr is leider schon weg

servus, die ihr is leider schon weg
  3. M

Probleme mit Schalthebeln... unbekannte Ursache

Halli Hallo, bin grad von ner Tour zurückgekommen :D die letzen Sonnenstrahlen aufgefangen *yeah* Hab während der Fahrt folgendes Problem festgestellt: An meinem rechten Schalthebel muss irgendetwas kaputt sein. Dieser lässt sich manchmal komplett druchdrücken, ohne dass sich ein...
  4. M

Helmfrage nach Sturz...?!?!

Servus alle zusammen, am WE bin ich hübscherweise ungünstig von meinem Bike abgestiegen und dabei auf meinen Hinterkopf geprallt... Dank meines Helmes blieb mein Kopf schrammen- und beulenfrei (Im Gegensatz zum Rest meines Körpers :heul: ) Nun meine Frage: Äusserlich kann man an dem...
  5. M

Lidl Fahrradschuhe

So... hab mir gestern die Lidl-Schuhe auch geholt in Gr. 42. Daheim ausgepackt, war ich überrascht von der guten Verarbeitung. Mit meiner Ferse hatte ich kein Problem rauszurutschen. Hab die Schuhe aber trotzdem wieder zurückgebracht. Hab im vorderen Fussbereicht ca. 4cm Luft... Denke dass die...
  6. M

Alpencross Rücktransport - Wie und vor allem wie am günstigsten!

Also würdet ihr unterm Strich sagn, dass ich noch en bissel früh dran bin, für die genauere Planung?! Bin aber im Moment so engagiert, von mir aus könnte es morgen schon losgehen :daumen: ... für weitere Tipps bin ich nach wie vor dankbar...
  7. M

@ matschmeister hab schon einige Shuttelservices angerufen... Problem bei no-limits-sportreisen is, dass die nicht unter der WOche und auch nicht abends fahren... Erst ab ner Gruppengröße von 5 Leuten glaub ich is ne idividuelle Planungs möglich... hab auch noch ein Angebot von bikeshuttel.it...
  8. M

Also bis jetzt konnten wir uns auch noch nicht einigen wie wir zum Startort kommen. Ideal wäre es natürlich das Auto dort stehen zu lassen... Ist das dann auch sicher? (Diebstahl) oder ich muss mal bei verschiedenen Hotels anfragen, ob man es dort Unterstellen kann... oder in einem Parkhaus...
  9. M

Servus Leute, bin grad in der Planung für meinen 1. Alpencross in diesem Jahr. Nach langem hin und her, haben wir uns für eine Tour entschieden. Probleme macht uns jetzt nur noch die Rückreise. da brauche ich mal eure Hilfe. Am 05.08. sollte es so gegen 19:00Uhr von Riva nach Deutschland...
  10. M

Alpencross in 5 Tagen

Servus Leute, bestimmt gab es ähnliche Beiträge schon zu dutzenden... dennoch muss ich sagen, dass ich den passenden mit de Sufu nicht gefunden hab. Plane gerade einen Alpencross für Ende Juli/ Anfang August. Bin auf der Suche nach einer Tour von Oberstdorf nach Riva. Sie sollte nicht...
  11. M

Rock Shox Reba...

servus an alle, mal ne Frage: An was erkenne ich was für ne Rock Shox Reba bei mir eingebaut is? Da gibts ja verschiedene Typen z.B. Reba Sl usw... spiele nämlich grad mit dem Gedanken auf die fox f80 umzusteigen. Hab schon viel von der Gabel gehört, konnte mir aber bis heute noch kein...
  12. M

XTR Schaltwerk - welche Kombinationen sind möglich

Welche Vor- bzw. Nachteile hat z.B. ein kurzer oder langer Käfig?
  13. M

XTR Schaltwerk - welche Kombinationen sind möglich

HI Leute, brauch mal eure Hilfe! Welches Schalterwerk XTR ist mit welchen Shiftern kombinierbar und was bedeuten die abkürzungen SG/SGS. Hat das etwas mit der Käfiglänge zu tun? Danke für eure Antworten Ride on
  14. M

Camelbak M.U.L.E. -

'hi Jungs und Mädels, hab mir en Camelbak Mule gegönnt... nach dem ersten mal füllen mit Wasser ist mir was aufgefallen: Wie trocknet Ihr eure Blase...?? Die klebt ja immer wieder zusammen... und wie verhält sich die Blase mit ner anderen Füllung als mit Wasser... das wird doch mit der...
  15. M

Reifengröße??? Warum passt er nicht?

Servus Leute, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum, und ich hoffe meine Frage ist nicht allzublöd... Wollte das schöne Wetter mal nutzen um auf mein Stadtrad neue Reifen aufzuziehen... Aber irgendwie komm ich nicht klar... es scheint so als ob ich eine falsche Reifengröße habe. der...
Zurück