Aktueller Inhalt von Mo09

  1. Mo09

    Suche: Kona Precept 120/130 Rahmen in L oder XL

    Hallo, ich suche auf diese Weise nach einem Kona Precept 120 oder 130 Rahmen in der Größe L oder XL Danke und VG
  2. Mo09

    Suche: Kona Precept 120/130 Rahmen in L oder XL

    Hallo, ich suche auf diese Weise nach einem Kona Precept 120 oder 130 Rahmen in der Größe L oder XL Danke und VG
  3. Mo09

    Suche Hardtalil - Dartmoore / Ragley / On One / o.ä

    Hallo, Ich hätte hier auch noch ein Hornet (L) in Angebot http://bikemarkt.mtb-news.de/article/845605-dartmoor-hornet-2014 Komme auch aus der Umgebung um Franken (;
  4. Mo09

    Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

    Okay danke (:
  5. Mo09

    Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

    Hallo, Ich wollte mir demnächst auch ein Dartmoor Hornet kaufen.. nur bin ich mir noch bei der Rahmengröße unsicher. Ich bin jetzt ca. 1,89m groß und da würde die 18'' Variante doch ganz gut passen oder? ( Das Radl soll dann zum größten Teil zum Bergab fahren zum Einsatz kommen, aber auch für...
  6. Mo09

    Kona Tech Questions

    Hey, (; und zwar wollte ich bei meinen Kona Stinky Tl von 2011 den Steuersatz wechseln und bin mir da ziemlich unsicher ob dieser hier passen würde? http://www.chainreactioncycles.com/de/de/fsa-orbit-1-5-zs-headset-no-57-/rp-prod80063 ( Federgabel ist noch die RS Domain mit tapered Schaft )...
  7. Mo09

    Kona Tech Questions

    Hallo (; weiß jemand zufällig wie viel Kettenglieder die originale Kette an einen Kona Stinky Tl 2011 hat? mfg
  8. Mo09

    Problem mit RS Domain R Cl

    also bei den ersten zwei Federn war an Beiden kein solch ein Schrumpfschlauch dabei. Die Feder die ich jetzt gekauft habe, hat aber im Gegensatz zu den Anderen, eine schwarze Schicht drüber.( vllt so eine Schutzschicht?) Sind eigendlich die Federn von der Domain in der 160mm oder 180mm...
  9. Mo09

    Problem mit RS Domain R Cl

    Naja normales Schmierfett aus dem Baumarkt. ..wobei das Fett beim ersten Federwechsel keine Probleme gemacht hat
  10. Mo09

    Problem mit RS Domain R Cl

    hat keiner ein Tipp für mich?
  11. Mo09

    Problem mit RS Domain R Cl

    Hallo, und zwar hab ich heute, bei meiner Rockshox Domain R CL 160 mm (aus dem 2010er Kona Stinky Tl) ,die Stahlfeder gegen eine Härtere ersetzt. Eine von diesen hier: http://www.bike-components.de/products/info/p18129_Ersatzfeder-fuer-Domain-.html Beim Einfedern hab ich dann aber ein...
  12. Mo09

    Problem mit RS Domain R Cl

    Hallo, und zwar hab ich heute, bei meiner Rockshox Domain R CL 160 mm (aus dem 2010er Kona Stinky Tl) ,die Stahlfeder gegen eine Härtere ersetzt. Eine von diesen hier: http://www.bike-components.de/products/info/p18129_Ersatzfeder-fuer-Domain-.html Beim Einfedern hab ich dann aber ein...
  13. Mo09

    Kona Tech Questions

    okay danke (:
  14. Mo09

    Kona Tech Questions

    Hallo und zwar wollte ich meinen Kona Stinky tl eine neue Kettenführung verpassen. welche ISCG Aufnahme hat der Rahmen. 03 oder 05? danke schonmal für Antworten
  15. Mo09

    Nukeproof Snap

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nukeproof Snap Rahmen in L, bevorzugt aus den Jahren 2011 oder 2012 in schwarz oder gelb. Zustand sollte noch recht gut sein, also auf alle Fälle keine Risse, Dellen oder so was. Normale Gebrauchsspuren sind natürlich kein Problem.
Zurück
Oben Unten