Aktueller Inhalt von mo111

  1. mo111

    Verkaufe Tausche/verkaufe Diverses Shimano XT, Tioga, Dia Compe, ...

    Liste Aktualisiert - Über die Preise kann auch gerne noch gesprochen werden!
  2. mo111

    Verkaufe Tausche/verkaufe Diverses Shimano XT, Tioga, Dia Compe, ...

    Nachdem sich die Tausch angebote sehr in Grenzen gehalten haben, habe ich nun Preise dazu geschrieben! Bin jedoch weiter an Tauschgeschäften interessiert!
  3. mo111

    Verkaufe Tausche/verkaufe Diverses Shimano XT, Tioga, Dia Compe, ...

    S Sorry, ich suche sie! Wobei für die richtigen MTB-Teilen könnte ich mich vielleicht sogar von ein Paar Scheiben aus meiner Sammlung trennen!
  4. mo111

    Verkaufe Tausche/verkaufe Diverses Shimano XT, Tioga, Dia Compe, ...

    Möchte hier einiges zum Tausch/Verkauf anbieten: Rahmen(sets): • Troger Crazee Edelweiss - MO 40 cm - inkl. Troger Sattelschnellspanner - sehr guter Zustand - 50 € - 45 € Teile: • vorderes Laufrad - Pedros Nabe gelb (Shimano) mit Mavic 217 Sunset Felge - 60 Euro - 45 € • XT RD-M735 Schaltwerk...
  5. mo111

    Verkaufe Wieder mal aufgeräumt a AMP, Marzocchi, XT, Flite, ...

    Habe hier wieder ein Paar Dinge zum Verkaufen.
Versand erfolgt mit der österreichischen Post - Versichert kostet ein Paket bis 2 kg 14 €, bis 4 kg 15,50 € und darüber dann 19 €.

 #1 Selle Italia Flite 1991 - guter Zustand mit leichter Patina - nirgends aufgerissen nur leichter Abrieb auf den...
  6. mo111

    Verkaufe Gilles Berthoud, Björn Korell, Judy SL, Bergman, Shimano XT, ...

    Habe hier wieder ein Paar Dinge zum Verkaufen.
Versand erfolgt mit der österreichischen Post - Versichert kosten ein Paket bis 2 kg 14 €, bis 4 kg 15,50 € und darüber dann 19 €. 1. Gilles Berthoud Rahmenset zum restaurieren.
 Rahmenhöhe 46 cm
Oberrohr 53 cm
 Rahmengewicht ca. 2500 Gramm und...
  7. mo111

    Suche Umwerfer Shimano XT für Anlötsockel

    Ich suche einen Umwerfer für Anlötsockel vorzugsweise einen Shimano XT bin aber auch für Alternativen offen. Danke
  8. mo111

    Verkaufe Kona Cinder Cone, Gilles Berthoud ...

    Preise wieder gesenkt!
  9. mo111

    Verkaufe Kona Cinder Cone, Gilles Berthoud ...

    Preise ein wenig angepasst!
  10. mo111

    Verkaufe Beste Reste Kiste

    Bitte hier ein Paket aus den besten Resten meiner Sammlung an. Würde es am liebsten komplett verkaufen, da ich demnächst übersiedle und die ganzen Sachen nicht mitnehmen möchte. 180 € inkl Versand innerhalb der EU Das Paket besteht aus: Kurbel: Shimano XT FC-M730 - kleine Macken vom lagern...
  11. mo111

    Verkaufe Kona Cinder Cone, Gilles Berthoud ...

    Preise jetzt inkl. Versand!
  12. mo111

    Verkaufe Kona Cinder Cone, Gilles Berthoud ...

    Preise wieder angepasst und Kona Cinder Cone dazu!
Zurück
Oben Unten