Aktueller Inhalt von Mo9

1. M

Suche meine erstes Fully

Ich würde sagen höchstens S2 für den Anfang
  2. M

Suche meine erstes Fully

Herzlichen dank, Ich hatte mich auch schon mit Protektoren beschäftigt, die das D 30 material haben. Habt ihr da Empfehlungen?
  3. M

Suche meine erstes Fully

Im großen und ganzen reicht also die Standard version des Orbea Occam H 10 von der Ausstattung für Anfänger?
  4. M

Suche meine erstes Fully

vielen Dank :) Ich hätte noch eine letzte frage, bei dem Occam LT H10 gibt es die Möglichkeit die Federung mit der Kashima beschichtet zu nehmen. Ist das Sinnvoll grade für mich als Anfänger oder ist es eher „nice to have“
  5. M

Suche meine erstes Fully

Es sind beide mit 4 Kolben, Das heißt die M6120 reicht vollkommen?
  6. M

Suche meine erstes Fully

Was ist empfehlenswert für eine Bremse ? Ist es empfehlenswert die XT M8220 zu nehmen
  7. M

Suche meine erstes Fully

Was ich gelesen hab ist das, dass Occam LT leichter bem bergauf fahren seien soll da, weniger Federweg und es leichter ist
  8. M

Suche meine erstes Fully

Guten tag, Ich bin 184 cm groß und wiege ca. 87 kg. Ich wohne in der nähe von Augsburg. Das Budget liegt bei den beiden Bikes. Ich würde gerne Augsburg Wald Mtb Strecken fahren. Ich habe bis jetzt nur ein cube steroe 140 getestet. Das fand ich okay. Was ich momentan hab ist mein altes...
  9. M

Suche meine erstes Fully

Guten tag, Ich möchte mir dem MTB ( Fully) fahren anfangen. Da ich auch im Wald sowie auch im Bike park Fahrren möchte weiß ich nicht was für ein Bike besser passt. Orbea Occam LT H 10 Canyon Torque AL 8 Was könnt ihr mir empfehlen
  10. M

Orbea occam

Guten tag, Ich möchte mir dem MTB ( Fully) fahren anfangen. Da ich auch im Wald sowie auch im Bike park Fahrren möchte weiß ich nicht was für ein Bike besser passt. Orbea Occam LT H 10 Canyon Torque AL 8 Was könnt ihr mir empfehlen
Zurück