• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Mo_Btr

1. Mo_Btr

Dirt Masters 2018: Hat das Chaos-Festival noch die Kurve gekriegt? Die große Fotostory!

Aber grade ein Rennbericht des Rookie Cups oder der 4x Protour wäre sicherlich interessanter gewesen, als hunderte Fotos vom Whip Off. Ich muss dem Elefantenvogel recht geben, dass sich die Berichterstattung leider dem Ausstellerschwund angepasst hat.
  2. Mo_Btr

Eigene Weltcup-Serie: Comeback des Eliminator-Sprints 2017

und dennoch waren bei jedem 4X- Worldcuprennen mehr Zuschauer an der Strecke, als bei dieser "Action" je sein werden :wut:
  3. Mo_Btr

iXS Dirt Masters 2017: Mehr Sport, weniger Konzerte und Campingmöglichkeiten

Du hast meine absolute Zustimmung!!!:anbet: Für den normalsterblichen Hobbysportler wird das ganze dann wohl nur noch sehr schwer zu finanzieren sein.
  4. Mo_Btr

Suche leichte 26" Felgen, 9x100, 10x135

Hätte nen Mavic Crossmax ST LRS ;)
  5. Mo_Btr

Suche leichten Enduro LRS 26"

Habe einen Mavic Crossmax ST Laufradsatz 300,-€ VHB
  6. Mo_Btr

[Fotos] Johannes Fischbach siegt beim iXS German DH Cup in Winterberg

Dahinter war aber leider ein Schrankenmast... der eitert nunmal auch schlecht wieder raus.
  7. Mo_Btr

just 4x!

Mein(e) Bank ist nun auch fast fertig :))
  8. Mo_Btr

just 4x!

* Gab es bei Moro nicht mal Problem mit häufigen rissen im Rahmen?
  9. Mo_Btr

just 4x!

auf den nonamE flaschenhalter bin ich nicht so scharf ;) aber auf den Prototype bin ich gespannt... Sind die Bilder vom Dartmoor hier bei mtb-news zu finden?
  10. Mo_Btr

just 4x!

Jungs hab ne frage an euch ;) das Zonenschein Leo Wc gibt leider langsam die steifigkeit auf und ich bin über den Winter gezwungen mir was neues anzuschaffen. :/ Habt ihr paar Vorschläge für paar gängige 4x-Rahmen (außer Ghost ;)) ? Finde ja den Transition Bank ganz schön ;)
  11. Mo_Btr

just 4x!

hey jungs, hier nen kleines trainingsvideo vom MDC aus Pößneck. War gleich zu Beginn des Trainings, da dann Helmkameras nichtmehr erlaubt waren..... MDC Trackcheck Pößneck 2013 - YouTube
  12. Mo_Btr

Nukeproof Mega

Hab das gleiche Problem mit dem Monarch seit ca. 3Monaten. Über Nacht oder bei größeren Touren verliert er Luft. Bin aber leider noch nicht zum einschicken gekommen.
  13. Mo_Btr

just 4x!

Schau mal auf die emanon seite bzw im facebook. Da muesste alles stehen
  14. Mo_Btr

just 4x!

ist 2.4 nicht zu breit? finde der 2.25er NN reicht auch aus. die 2.2er RubberQueen macht auch nen guten Eindruck
Zurück