Aktueller Inhalt von Moalt

  1. M

    Trails rund um Wiesbaden - wer zeigt mir was :)

    Am 08.05. könntest du dich der DIMB Feierabendrunde anschließen. Treffpunkt um 18:00 Uhr am Kriegerdenkmal im Nerobergtal. Tourdauer ca. 2,5std S1 K1-2 Da erfährst du dann bestimmt auch, wo die anderen Trails sind ;).
  2. M

    Fox Float X2

    Hey, Hab den neuen 2024er X2 jetzt mehrere Ausfahrten getestet… Müsst ihr auch mit dem Druck ordentlich hoch? Bin von 210PSI auf jetzt 250PSI hoch und schlage immer noch durch. Bin vorher auch ohne Token gefahren, jetzt will ich wohl echt welche rein haben…
  3. M

    Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

    Nach diesem Test wäre mein Hinterbau unfahrbar :D. Keine Chance bei einem eingestellten Dämpfer für ein Fahrgewicht von 100kg. Weder am Fox X2 noch am Coil.
  4. M

    Enduro/Trail Bike 2021 Beratung Deviate Highlander Sammelthread

    Falls jemand den originalen Chain Guide von Deviate testen möchte - verkaufe meinen. Ich fahre doch lieber ohne :). Schreibt einfach ne PN :)
  5. M

    Enduro/Trail Bike 2021 Beratung Deviate Highlander Sammelthread

    Hey, hat jemand von euch das Highlander 150 mal auf Mullet umgebaut?
  6. M

    Fox Float X2

    Einfach drehen ;)
  7. M

    Radon Swoop 10 / 10HD

    Bin das Swoop in AL und Carbon gefahren. Beides top Bikes, nicht mehr die modernste Geo, aber genau mein Ding. Früher bin ich auch 4 Jahre das Jeffsy in 29" gefahren, so im Nachhinein betrachtet wäre das meine jetzige Wahl wieder, da man mit dem Jeffsy einfach alles machen kann... Im Carbon...
  8. M

    Deviate Claymore 2022

    Hat leider keine Besserung gebracht...
  9. M

    Deviate Claymore 2022

    Welcher?
  10. M

    Deviate Claymore 2022

    "a nice clean chain lubed with a good quality oil, will help too. Worn chains can also heighten noise on the teeth. The closer you have the idler wheel to the chainring, the tighter it makes the curve of the chain, which will heighten the noise. I tend to have the wheel as far back and the...
  11. M

    Deviate Claymore 2022

    Ich hab auch Tom schon geschrieben und ihm auch ein Video angehängt. Welchen e13? Bei mir hat der Chainguide eine Verbesserung der Schaltperformance bewirkt, aber die Lautstärke geht halt nicht...
  12. M

    Fox Float X2

    Hab ihn verbaut und komplett durch gedrückt - ist 65mm. Vielen Dank
  13. M

    Deviate Claymore 2022

    Ist bei euch der Chain Guide eigentlich auch so laut? Bekomme den irgendwie nicht leise - super nervig im uphill...
  14. M

    Fox Float X2

    so sehe ich das auch :)
  15. M

    Fox Float X2

    Dafür muss ich ihn aber verbauen, keine Ahnung wie Fox dann bei eventuellem Umtausch umgeht?
Zurück
Oben Unten