Aktueller Inhalt von Moalt

1. M

Enduro/Trail Bike 2021 Beratung Deviate Highlander Sammelthread

150mm Front? 0 Spacer unter dem Vorbau dafür mehr Rise im Lenker?
  2. M

Hope Tech 4

Ja, danke :). Es kommt von den Schrauben. Slappertape - habe ich hier rum liegen und frage mich jetzt ernsthaft, warum ich nicht darauf gekommen bin 😃. Hatte mit Schrumpfschlauch Experiment, der ist aber direkt bei der ersten Fahrt abgefallen.
  3. M

Hope Tech 4

Hi, mich nervt das klappern der Bremse mittlerweile mega... gibts da einen Trick, das klappern irgendwie zu hemmen? T4V4, relativ neu und wenig gefahren. Sobald es über einen Wurzelteppich geht und ich nicht nur ansatzweise die Bremse ziehe klappert es.
  4. M

Hope Tech Evo GR4

Ja es sind die Hebel, hört man in dem Video auch echt gut. Spiele da sogar mit dem Hebel und kann das Geräusch reproduzieren…
  5. M

Hope Tech Evo GR4

Hi, mich nervt das klappern der Bremse mittlerweile mega... gibts da einen Trick, das klappern irgendwie zu hemmen? T4V4, relativ neu und wenig gefahren. Sobald es über einen Wurzelteppich geht und ich nicht nur ansatzweise die Bremse ziehe klappert es.
  6. M

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hat jemand ne Fuchs 38 mit min 180mm über?
  7. M

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Weiß jemand, ob einer der Deluxe Select+ in 210x55 kommt? Aktueller Newsletter
  8. M

Vögel mit Lacksch[A]denˣ

Wie groß bist du?
  9. M

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hat jemand ne Dropper über? In 31,6?
  10. M

Hope Tech 4

Das habe ich auch gemacht.
  11. M

Hope Tech 4

Ich habe alle Versteller immer komplett raus gedreht vor dem entlüften, der Hebel ist frei von Druck und „schlackert“.
  12. M

Deviate Claymore 2022

Du musst die Umschlingung im Sag einstellen, nicht nach Tool am Ständer. Ich habe sie immer nach gefühl eingestellt, paar Meter fahren und nach justieren... Shimano funktioniert sogar besser, als SRAM am HighPivot. Bisschen Zeit nehmen, dann knallts nicht mehr
  13. M

Hope Tech 4

Klingt das verrückt? Ich habe eben nochmal entlüften wollen. Dabei ist mir aufgefallen, dass kaum Flüssigkeit durchgepumpt wird. Daher habe ich eine Spritze angeschlossen und Vakuum entlüften wollen. Da ging nix... Also Spritze voll gemacht und von unten nach oben drücken. Das ging super...
  14. M

Hope Tech 4

Ok schaue ich nochmal nach. Dachte, da sie kein Geräusch von sich gibt, dass das soweit passt.
  15. M

Hope Tech 4

Hi, habe meine T4V4 jetzt ausgiebig getestet, den Druckpunkt VR bekomme ich aber nicht so geil hin, wie am Hinterrad. Ich habe 2x nach Anleitung und 1x mit Unterdruck bereits die VR Bremse entlüftet, es wird auch besser, aber nicht so gut wie hinten :D. Habt ihr noch schnell special tipps? Es...
Zurück