• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von moataz85

1. M

Enik Drahtesel zum flotten Tourer umbauen

a_k52 : Danke für den Tipp!:daumen:
  2. M

hallo uli da stimme ich dir zu, die kurbel ist echt hässlich, auf was muss ich achten wenn ich im bikemarkt hier auf die Suche nach ersatz gehe, bzgl der maße und kompatibilität mit den anderen Teilen...? danke für die zahlreichen Anregungen, werde das Rad bis auf die Kurbel wohl so lassen...
  3. M

hat keine aufnahmen für gepäckträger...und trägern für die sattelstütze traue ich nicht zu meine Taschen zu tragen..
  4. M

haha sehr lustig:mad: :lol: da hast du recht.... ich meine nur im Vergleich zu meinem mtb wird weniger kraft in Vortrieb umgesetzt- das sage ich jetzt als student der ingenieurwissenschaften- und das kann nur daran liegen dass meine Kraft aus mangelnder Steifigkeit von kraftleitenden...
  5. M

was ist denn so Traumhaft? Sorry hab von diesen Teilen keine Ahnung, Kurbel passt halt zur Gruppe ist auch XC-M ....was würdest du empfehlen als Ersatz? Sie sieht schon sehr schwer aus das stimmt.... Ja also das Rad ist halt nicht so Flott irgendwie man braucht viel Kraft für mässige...
  6. M

Hallo liebe Forumsmitglieder! ich habe in zwei wochen eine fünftägige Tour geplant aber leider kein ordentliches Fahrrad dafür! Aus Mangel an Geld habe ich nun vor mein altes Trekkingrad wieder flott zu machen mit ein paar neuen Teilen damit es den Anforderungen gewachsen ist.....es handelt...
Zurück