Aktueller Inhalt von Mobbybobbel

1. M

blutiger anfänger

Versender a la Roseversand, Poison, Canyon u.s.w. bieten viel Bike fürs Geld. Geh blos nie zu Stadler. Personal mit Ahnung im Minius-Bereich. Ich selbst kann Roseversand und Poison nur empfehlen. Äußerst freundlich, kompetent und noch akzeptabel in der Lieferzeit
  2. M

Poison Zyankali

So, hab das Teil jetzt bestellt. Lieferzeit 2-3 Wochen. Allerdings noch immer keine Auftragsbestätigung. 203er Scheibe vorn war nicht möglich, aber jetzt hab ich 180 v/h mit ner Louise BAT. Recon mit stahlfeder, stärkste Ausführung. Verstärkte Speichen und belastbarere, breitere Felgen von Mavic...
  3. M

Poison Zyankali

Ich dachte die BAT wäre ganz gut, bei meinem Besuch bei Zweirad Stadler wurde mir das Bulls Copperhead 3 empfohlen mit ner Julie. Ich dachte ich geh mal etwas höher. Glaubst du hier im Flachland sind 203/180 nötig? Schleifen die 203 nicht ständig? Ich möchte durch das biken von meinem...
  4. M

Poison Zyankali

Danke für eure Antworten. Ich hab die Felgen mit verstärkten Speichen gewählt. Die Gabel soll mit den starken Federn ausgeliefert werden. Das flexen wäre ein Nachteil, da ich aber hauptsächlich im Flachland biken werde wird es wohl nicht so sehr stören. Ich hatte ein Red Bull Fully und das hat...
  5. M

mtb mit blümchendekor gesucht

Zweirad-Stadler hat die Flower-bikes grad im Angebot. Alle Contessa sind da reduziert.
  6. M

Poison Zyankali

Hallo Leute, ich habe vor nach langer Zeit wieder aktiv am MTB Leben teilzunehmen. Folgendes Bike würde ich mir gerne kaufen: Poison Zyankali T (Hardtail) mit folgender Ausstattung: Gabel: Rock Shox Recon 351 U-Turn mit PopLoc Mod. 2009 Bremsen: Magura Louise BAT Schaltung: Komplett XT...
Zurück