• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mobeil

1. M

Test: Tune Kom-Vor Sattel 2011

Vielen Dank für dieses product placement der Firma Tune. Kritisches kann man bei einen solchen Artikel natürlich nicht erwarten. Welcher Mensch braucht einen Sattel für 200EUR? Außer Klausmann sicherlich niemand... *Grüße
  2. M

Fettverbrennung bei 75, 90 und 85% des Max. Pulses

Hallo und schöne Grüße, Lass dir net solchen Unsinn einreden. Der Körper macht doch keine Mittlung der Anforderungen um dann den Energieverbrauch darauf einzustellen. Ausschlaggebend für die Fettverbrennung ist ein aerober Leistungsbereich mit (wie du ja schon selbst geschrieben hast)...
  3. M

wer kommt jetzt alles aus Dresden?

Hi Berti, Ich kenn dich noch ausm Bike Forum(du mich vielleicht auch, Nick: "Larsen") und erkläre mich auch als Dresdner (zugewanderter) Eingeborener. Bin früher auch mal Street/Dirt gefahren,hab aber die umgekehrte Entwicklung gemacht wie du.Seitdem ich in Bischofsmais im Krankenhaus...
  4. M

Tschugg wechselt zu Fusion

Nicht nur das der Guido zu Fusion wechselt,nein auch noch Bobby Root ist mit dabei. Hat der nicht erst letztes Jahr von Kona zu Cannondale gewechselt? Wahrscheinlich hat Fusion seinen gesamten Gewinn den sie an den Whiplash gemacht haben investiert um die ganzen Fahrer von den anderen Firmen...
  5. M

Endorfin Bikes gibt Gas

Hi Die Bikes von Endorfin sehen eigentlich ganz gut aus. Und das ist das was ich möchte:gutes Design bei top funktionierender(langlebiger) Technik.Lediglich der Preis entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen ist aber normal wenn die Bikes in good old Germany gebaut werden. Meiner Meinung...
  6. M

P.3 vs. Rocky Flow

1700€ für das Rocky Flow 24" Speci P3 1500€ Das einzige was bei beiden geil ist,ist der Rahmen. Austattung ist bei beiden für den Preis absolut nich angemessen.
  7. M

Red Bill Rampage 2004

Haben all diese Leute,die sich hier soo sehr angepißt fühlen noch nie von so etwas wie Ironie gehört? Sicherlich ist der Text nicht sooo superlustig und auch vorhersehbar,zeigt aber dass es auch noch ein paar Leute gibt die nicht alles,was in den Medien als supercool präsentiert wird,sinnlos in...
  8. M

ArmeLeuteFahrrad

Arme Leute Fahrrad!! Was bist du denn für ein Typ. Ein Poison fahren und dann solche Sprüche raushauen. Was möchtest du denn jettz hören?? "Ja du hast recht,das Bike auf den Bild is ne billige Schüssel und geht überhaupt nicht zu fahren.Absolut ******* das Ding." So zufrieden jetzt...
  9. M

Alutech Dirt Team Fast Forward mit 300mm

Mach mal ne SID rein. Und stell die Pics dann bitte auch online. Da hat man wenigstens wieder mal was zu lachen. Im Vergleich zu den vorherigen Pics(das EVIL und die andere Kiste) schauts gar nichts so schlecht aus wie ich mirs vorgestellt hätte. Respect für diese Geldvernichtungsmaschine.
  10. M

Brainbox-Rick the Butcher

Orbitaboden.*wörteraufdiegoldwaageleg* Orbita=knöcherne Augenhöhle(für alle anderen) Gruß
  11. M

Fr-Biker Crew Vid online!!!

Geiles Vid!!!! dickes dickes Lob!!!!!!
  12. M

Schmerzen, die keine sind!!!

So a Unsinn!!! Es gibt aber Stellen am Körper die besonders gut mit Nerven versorgt sind.Z.B die "Bikini Zone":) in der Leistengegend. Andere Gebiete sind da eher weniger gut durchsetzt. Z.B der Hintern. Und wenn du gerade in der Luft bist und dein Kopf mit tausend Sachen voll ist.(diie du...
  13. M

Fahrradpolizisten

:bier: :bier: :bier: ´ :) Gruß
  14. M

Fahrradpolizisten

selber trottel
  15. M

Schmerzen, die keine sind!!!

Man kann es zwar auf den Foto nicht so richtig beurteilen, aber so wie es ausschaut ist nicht die Kniescheibe gebrochen. Scheint eher so ein oberflächlich zu sein. Dass es nicht sooo sehr weh tat: Du hast dich nicht drauf konzentriert. Auf dem Knie sind nicht soooo viele Nerven die solche...
Zurück