Aktueller Inhalt von mobezi

1. M

Bericht: mit dem Bike in Sardinien

Danke, Danke!!!! Ich werde dann berichten, wie wie uns letztendlich entschieden haben :-)
  2. M

Vielen Dank für die umfassende Antwort!! In der Nähe von Barisardo waren wir vor Jahren mit den Motorrädern, und zwar Ende Juni - wir mögen es sehr warm :) An sich ist eine Rundreise eine gute Idee, aber wir möchten auch andere Sachen machen (Wassersport ....) so daß sowas wohl nicht in Frage...
  3. M

Hallo, Wunderschöne Bilder!! Ich interessiere mich sehr für sardinien - ich habe es für den Urlaub nächstes Jahr ins Auge gefasst. Bisher waren wir dort nur mit Motorrädern, der Osten Sardiniens ist ja quasi eine einzige kurvige Rennstrecke. Jetzt wollen wir mit dem Auto hin und auch Biken...
  4. M

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

[/attach] Bikepark im Vinschgau
  5. M

hallo, Wir verkaufen ein Specialized Camber, Größe L (gefahren von meinem Mann, 180 cm groß)...

hallo, Wir verkaufen ein Specialized Camber, Größe L (gefahren von meinem Mann, 180 cm groß) Von 2011. Schmerzgrenze 900,00 Euro. Absolut tourentaugliches MTB, Top gepflegt. Fotos kann ich gerne per Mail senden, kann das hier nicht :-). Rad kann selbstverständlich bei uns in Mönchengladbach...
  6. M

Ängste und Phobien

Ich bin im November vorigen Jahres mit meinem Stadtrad (auf schmale Schwalbe Marathon umgebautes altes MTB) auf Glatteis ausgerutscht, beim abbiegen (es war eigentlich nicht so kalt, aber diese eine blöde Pfütze war vereist) . Ich bin hübsch aufs Gesicht geknallt und habe mir das Jochbein...
  7. M

Spezialized Camber, 2011, Größe S

Hallo, Ich plane mein Spezialized Camber zu verkaufen. Es ist aus 2011 und die Schalthebel wurden auf Deore geändert Es wird verkauft mit Syncros-Felgen, etwas erhöhtem BBB-Lenker, Original-Lenker ist auch vorhanden. Farbe:titan/black. Nicht so gute Fotos gibt es in meiner Galerie, bessere...
  8. M

Lago di Garda...

Traumhaftes Bild - ich kriege Fernweh ....
  9. M

Ex-Raucher und die, die's werden wollen

Bin jetzt fast 9 Wochen rauchfrei und es geht mir gut damit. Mit noch mehr Sport habe ich bisher auch kein Gramm zugenommen! Es gibt ein paar komische Momente, nach dem Abendessen oder auch manchmal im Büro, wo ich halt sonst erstmal "gemütlich eine geraucht" hätte, läßt sich aber aushalten. Ich...
  10. M

Lago di Garda...

Kann sein, daß meine Frage irgendwo auf 159 Seiten bereits beantwortet wurde, trotzdem stelle ich sie mal und hoffe auf Verständnis, nicht alle alle vielen Beiträge gelesen zu haben. Ich bin ja so ein Kartenkünstler, sprich, ich knicke und knautsche die Dinger, habe nie den richtigen Ausschnitt...
  11. M

Rauchen aufgehört, Training begonnen.

Ich bin jetzt fast vier Wochen ohne Zigarette bisher war es nicht so schlimm wie erwartet. Zugenommen hab ich bisher kein Gramm, muß aber dazu sagen, daß ich in der Zeit zwei Wochen zum Mountainbiken im Meraner Land unterwegs war und entsprechend weit mehr gekurbelt bin als ich es zu Hause tue...
  12. M

Meraner Land, Algund

Huhu, Mein Mann und ich sind derzeit in Algund stationiert. Ist sonst noch jemand in der Ecke. Da wir uns nicht bis gar nicht auskennen und bisher immer suchen mußten (geht natürlich schon auch...) finden wir vielleicht auf diesem Wege MTBler, die mal ein "Türchen" mit uns drehen...? Wir sind...
  13. M

Ex-Raucher und die, die's werden wollen

Hab ich das jetzt richtig gelesen? Rauchen schützt vor Lungenkrebs? Na, das hätte doch mal jemand dem Körper meines Vaters sagen können, bevor er, Raucher sein Leben lang, mit nur 66 Jahren, schlicht jämmerlich an Lungenkrebs starb. Ich selbst habe irgendwann mal diesen Beitrag hier studiert...
  14. M

Lago di Garda...

Im Juni stand kein Schild an diesem beschriebenen Weg, falls wir wirklich den gleichen meinen. Ich war auf dem Brione "stationiert" und habe dort unzählige Abendspaziergänge getätigt, nachdem uns klar wurde, daß radeln dort sozusagen nicht mehr möglich ist. Es gab mehrere No-Bike-Schilder - nur...
  15. M

Was regt euch beim biken auf?

Püh .. ;) ...mich ärgert, wenn mein Mann scheinbar mühelos alles hinbekommt, biketechnisch, während ich alles schwer mit Üben und Trainieren lernen muß... :heul::)
Zurück