Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe hier ein Gebrauchtes XTR 9-Fach Schaltwerk, Shimano RD-M952 ohne Beschädigungen.
Das Schaltwerk war eig. neu und nur Kurz (Ca. 50Km im Einsatz hat aber leichte (keine extremen) Kratzer und funktioniert tadellos.
Der Preis ist 39,00 VHB
Hier noch der Link zum Artikel im Bikemarkt...
Mensch leute auf http://www.geax.com wurde er offiziell veröffentlicht und kann ganz einfach als .zip gezogen werden viel spaß euch noch
greets Mobile.... :daumen:
Ich würd gern von RockShox wissen wie man eine 1700⬠gabel die ja angeblich extra lang entwickelt und getestet wurde so verpfuschen bzw. so eine schlechte qualitätssicherung an den tag legen kann? Is schlieÃlich keine preis/leistungsgabel mehr! IS ja auch kein ausrutscher wenn es solch...
Ich habe gestern mit Hartje telefoniert und gesagt bekommen ich kann frühestens am 11.07.09 damit rechnen :mad: und des is auch noch net sicher finde ich echt Toll für ne gabel die mal für März angekündigt war vorallem weil sie Endverbraucher z.B. in Botzen schon haben...
Bei der Qualität der Angepriesenen Räder (nicht nur Fischer) war davon auszugehen das die zunehmenden Reklamationen irgendwann Opfer Fordern ;) Für Mich Falsche Geschäftsmoral und Falsche Geschäftspolitik ergo Insolvent Irgendwann hat eben jeder mal ein (Achtung Umgangssprache:) "RealRad"...
ich muss auch sagen sollte ich 1 mal in der saison meine nadellager für 10 - 15⬠austauschen müssen ist mir das das gute ansprechverhalten wert :) kommt natürlich qauf die häufigkeit an...
Also ich fahre eine Stoy in meinem Morewood Izimu DH 2008
allerdings erst seit oktober 08 konnte ihn dahei leider noch nicht ausgiebig testen war damit bis jetzt "nur" Botzen aber ich muss sagen ich bin davor einen Roco WC und einen DHX 5.0 gefahrenes und es ist definitiv kein vergleich habe...