Aktueller Inhalt von MobilityFahrer

1. M

Arosa was ist sehens(bike)wert?

Merci umlungu, der Site scheint recht ergiebig zu sein.
  2. M

winterpokal und andere wintererlebnisse

Das passt. Mal schauen ob ich Zeit habe. Ich war übrigens am Freitag bei euch im Laden Thermopacks kaufen. Ich habe dich aber nicht gesehen. Schonwieder frei gehabt oder verstecken sie dich im UG?
  3. M

Arosa was ist sehens(bike)wert?

Auf www.gps-tracks.com kannst du dir einige Anregungen holen. Zum rumschmökern ist es kostenlos. Die Tourenbeschreibungen sind recht gut. Am Besten schaust du dir die Touren auf der Karte an: http://www.gps-tracks.com/FindOnMap.asp?InitArt=4 Das Runterladen der Karten und/oder der GPS-Daten...
  4. M

Ist das der Film in dem hunderte Extremsportler in Unterwäsche durch die Berge hüpfen?
  5. M

Biker gedopt

Zum Glück bist du auch ohne Doping unverschämt schnell. Dein bestes Doping heisst ja "nicht Verfahren". Deshalb fährst Du Deine Marathons nun mit GPS. :D
  6. M

Feierabendtouren rund um Zürich

Der Mittwochsjass findet nicht wie immer Donnerstags statt, sondern wird von Dienstag auf Freitag verschoben.
  7. M

Biker gedopt

Traurig, wenn man nicht weiss wann man aufhoeren muss bzw. seine Ziele realistisch und alterskonform setzen sollte. Ich glaube auch, dass bei den Ue40 Hobbyfahrern z.T. ziemlich gedopt wird. Geld spielt da keine Rolle. Man hat es ja. Der eine stellt sich in dem Alter einen Porsche Carrera in...
  8. M

Morgen ihr Luschen :-) Draussen ist es erfrischend kühl und es hat null Hautkrebsrisiko. Ich fahr dann mal los...
  9. M

Morgen bin ich, zwecks Termin um 5:00 (ja um 5:00) schon ab ca. 3:15 unterwegs.
  10. M

Wieso putzen? Nach so einem Snowride ist das Bike doch blitzeblank. Wenn es abgetaut ist ...
  11. M

So gings mir auch. Komplett in Eis eingegossener Umwerfer inklusive. 3cm dicker Eisschlammpanzer am restlichen Bike. Der erste Snow- und Iceride mit Spikereifen war aber richtig geil. Tolle Rutschpartie.
Zurück