Aktueller Inhalt von Mobilizer

1. Mobilizer

Radon Jab | Slide-Nachfolger 2018

@Radon-Bikes Wie ist den das vorgegeben Drehmoment für die kleine Schraube am Flip-Chip? Auf der Schraube innen steht 12Nm. Das scheint für die kleine Schraube aussen aber ein wenig viel. Danke.
  2. Mobilizer

Hallo Radon, ich habe nun mal eure Werkseinstellung für 82 kg an meinem Jab mit Lyrik RCT3 2019 angeschaut. Es sind ca. 70psi und 11 clicks von offen. Mich wundert, dass die Werkseinstellung und auch die Einstellung von wirme komplett anders ist, als der Vorschlag aus RockShox Trailhead. (76...
  3. Mobilizer

Danke wirme, für deine Daten. Hast du wirklich 60PSI drin? Das ist ja deutlich weniger als trailhead vorschlägt. 91psi bei 87kg. Hat noch jemand ein Gewicht von ca. 80kg? Und kann seine Einstellung für die Lyrik RCT3 2019 bzw. Super Deluxe RC3 2019 am Jab teilen?
  4. Mobilizer

Hab nun seit ein paar Wochen ein Jab 9.0 MS mit Lyrik RCT3 2019 Charger 2 160mm und Super Deluxe RC3 2019. Mich würde interessieren wie ihr eure Gabel und Dämpfer eingestellt habt? Interessant wäre: Gewicht Gabel: Sag/PSI, Token Anzahl, LSC, Rebound Dämpfer: Sag/PSI, Token Anzahl, Rebound...
Zurück