Aktueller Inhalt von Mobuser1234

1. Mobuser1234

Downhill in Mülheim / Essen mit den Riders

Moin Junx, DH Ahoi, also ich wollte mich ach anschliessen wannauchimmer ihr fahrt. Komme aus Bottrop und bin eigentlich jedes We am heizen - vorwiegend Samstags. Fahre öfters auch Filthys, Willingen, Malmedy etc..Bin jetzt auch in den letzten Zügen meines Studiums und muss nur noch meine...
  2. Mobuser1234

DH/FR im Pott (E, BOT, OB, DO, RE, D)

Moin, dann lass uns doch einfahc mal an einem der naechsten Wochenenden auf der Halde Haniel treffen und dort ein wenig heizen ??? Fahre diesen Sa sehr wahrsch nach Willingen - Interesse?
  3. Mobuser1234

Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Hi Ihr, egal ob Männlein oder Weiblein - suche ein paar Leute zum downhillen/FR. WOhne in Maastricht, bin aber am We immer im Pott (Bottrop). Falls mal was geht, meldet Euch!! Alleine heizen ist laaangweilig... dont talk the talk - just walk the walk :lol:
  4. Mobuser1234

DH/FR im Pott (E, BOT, OB, DO, RE, D)

Moin ihr Adrenalinsüchtels, bin auf der Suche nach coolen Leuten aus dem Pott, die ihren Hobel so richtig ausreizen wollen u dabei gern ein wenig Gemeinschaft hätten. Auch Ausflüge nach Willingen/Winterberg/Filthy Trails etc...möglich...einfach mal anquatschen u verabreden..alleine heizen...
  5. Mobuser1234

Bikeshop Empfehlungen Maastricht Holland

Hmm, mit den Shops sieht's etwas dürftig aus, aber falls Du aktiv n bisl biken willst, ists eigentlich ganz cool. Hier in Maastricht gibt es, inklusive mir, ne Gruppe von 7-8 DH/FRlern, die sich regelmässig treffen. 30km nördlich von Maastricht gibts nen Bikepark (FilthyTrials - geh ma auf die...
Zurück