Aktueller Inhalt von moby-sick

1. M

V: noch eine XTR Kurbel stark gebraucht 60.-

hätt ich gerne ;) kontakt hab ich dir gerade per pm geschickt, gruss, christian
  2. M

Harz-MBO am 20. Oktober

mal so zur illustration. hab gerade noch die postenbeschreibung vom letzten jahr gefunden. also nicht dass ihr denkt, das wäre so einfach - um posten 32 zu finden, sollte man beispielsweise wissen, wie eine borkenkäferfalle aussieht - wohl dem, der im naturkundeunterricht aufgepasst hat und die...
  3. M

Harz-MBO am 20. Oktober

..beim rennen oder hinterher bei biertombola und erbseneintopf. hab am freitag gerade noch pünktlich die anmeldungen abgeschickt (anmeldung ist aber zur not gegen "strafgebühr" auch direkt am start noch möglich). wir kommen denn mal mit 4 leuten aus berlin runter. würde mich freuen euch...
  4. M

XTR-Schalt-/Bremskombi. 8-f. Canti, neu

die gibts noch? müssten von 1994 sein oder? angebot per privatmail ist unterwegs :) gruss, christian
  5. M

Habe noch 95er XTR-Kurbeln abzugeben

hi! interesse gibs schon, kommt auf den zustand und den preis an. meine 95er xtr-kurbeln sind leider ein kleines bisschen verbogen und schon ganz schön verschrammelt, die könnte ich ja mal austauschen :) ich warte dann mal auf das bild... bis dann, moby-sick
  6. M

Manitou 1/2/3 >> Hilfeee ! !!

hi! ich sag nur kaufen! erst recht wenn die neuwertig ist. die alten manitous gehen bei ebay meist für mehr als 50€ weg. gerade übrigens hat da einer n bastel-satz mit gabelbrücken zu versteigern: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1860514859 vielleicht interessierts dich...
Zurück