Aktueller Inhalt von mochito

  1. M

    Mach es selbst: Mess- und Richtwerkzeug für Schaltaugen

    Hallo zusammen, Die Idee oben hat mich inspiriert auch etwas zu entwickeln vielmehr zu basteln. Es ist noch etwas einfacher so fertigen ob es genauer ist kann ich schlecht beurteilen. Funktioniert 1a. Man braucht: Boschprofil 30X30, ca 400mm 2 Flanschlager für 10mm Welle Welle M10x1 plus...
  2. M

    Suche XT Kurbel 760 oder vergleichbares

    wie schon geschrieben suche eine Kurbel, darf natürlcih auch gebraucht sein. Muss auch nicht zwigend Shimano sein, nur muss es zu den Pressfit Shimanolagern passen, also die 24mm Welle haben. 9-fach/10-fach egal da abwärtskompatibel.
  3. M

    Magura Louise Set/Adapter/Rock Shox Monarch

    hab ein paar Teile zu verkaufen, steht bei eBay, hier die Links Magura Louise incl. 160mm Scheiben kompl. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230512717940&ssPageName=STRK:MESELX:IT Apater No5 und 9 vo/hi IS2000 auf 203mm Scheibe...
Zurück
Oben Unten