Aktueller Inhalt von Mochuelo24

  1. Mochuelo24

    Erledigt NOS Vetta SL Titanium

    Ich erinnere mich nicht. Ich werde es mir am Wochenende ansehen, aber ich würde mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es nicht wie die Selle Italia-Sättel gekennzeichnet ist.
  2. Mochuelo24

    Erledigt NOS Vetta SL Titanium

    Sie sollten wissen, dass der Prozentsatz 2,79 % + 0,35 € beträgt und je nach erhaltenem Geld und dem Ort, von dem aus die Transaktion getätigt wird, variiert. Um Probleme zu vermeiden, scheinen 5 % akzeptabel. In jedem Fall kann ich den Überschuss zurückgeben, wenn das das Problem ist.
  3. Mochuelo24

    Erledigt NOS Vetta SL Titanium

    Vetta SL Titanium-Sattel . In der originalen und unbenutzten Verpackung. Zustand 10/10 Nur zwei zu verkaufen. Gewicht: ca. 222-230gr. Jeweils (PAYPAL-GESCHENK ODER +5%). PREIS: 100€ + Versand Versand mit Originalverpackung Europa/uk: 15,35€ EE.UU/Kanada/JP: 26,45€ Versand ohne Karton...
  4. Mochuelo24

    Suche Hope TI Skewers

    Looking for a hope ti front closure like the one in the photo. I don't need it to be in perfect condition, it may be discolored but without serious dents. Joshua
  5. Mochuelo24

    Erledigt NOS AVID ULTÍMATE 3DV reduziert

    🙋‍♂️
  6. Mochuelo24

    Erledigt NOS AVID ULTÍMATE 3DV reduziert

    Reduziert
  7. Mochuelo24

    Erledigt NOS AVID ULTÍMATE 3DV reduziert

    Als ich die eifrigen Manetas allein verließ, kam mir der Rest gut.
  8. Mochuelo24

    Erledigt NOS AVID ULTÍMATE 3DV reduziert

    Nun, Sie können beruhigt sein, denn die Stücke sind bereits verkauft. Ich gehe davon aus, dass Sie nicht die beste Person sind, um eine Meinung zu den Preisen beim Verkauf von Neuteilen abzugeben, die neu eloxiert werden mussten. Der Verkaufspreis dieser „neuen“ Artikel beträgt 250 €.
Zurück
Oben Unten