Aktueller Inhalt von mock-

  1. M

    29er Galerie

    Fahre auch ein Votec, allerdings habe ich es auf one-by und Starrgabel umgerüstet. und hier noch mal ein aktuelleres Bild mit Schutzblechen für den Winter:
  2. M

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Endlich Urlaub.
  3. M

    [a]bsoluter zufall: hipsterschrott level endgegner - wanderer vorkriegs-klunker

    echt mega geworden die karre :anbet: mein wanderer ist auch bald für die erste fahrt bereit: noch fehlen tut die alte bosch lampe, bremse vorn und gescheite zugverlegung :ka: alle komisch aussehenden teile lagen noch rum™️
  4. M

    [a]bsoluter zufall: hipsterschrott level endgegner - wanderer vorkriegs-klunker

    das klingt geil :D mit "gehört da rein" meine ich natürlich nicht, dass du sowas verbauen sollst, sondern, dass sowas vermutlich mal drin war. find das projekt mega :daumen:
  5. M

    [a]bsoluter zufall: hipsterschrott level endgegner - wanderer vorkriegs-klunker

    die alternativvariante? da gehört doch ein glockenlager rein. hab seit kurzem auch son rad und letztens sehr lange geflucht bis ich die kurbel mit einem hammer und nem bolzen "demontieren" konnte xD
  6. M

    Suche ein Schnäppchen Thread

    ich gehe da prakmatisch ran. für mich war die geo vorher aber auch nicht ideal (ist auch ein "ehemaliges" rad der freundin xD). das bb war eh etwas hoch, reach etwas kurz - das wird tendenziell besser.der steilere sitzwinkel ist das was mich etwas beunruhigt. aber da gibt es mit dem sattel auch...
  7. M

    Suche ein Schnäppchen Thread

    ich hab, um mir das zu veranschaulichen die jetzige gabel auf die höhe abgelassen, welche die bxt haben wird. sieht schon recht flach aus...
  8. M

    Suche ein Schnäppchen Thread

    vielen dank für die infos. die letzte ist echt nett. ist auch noch mal 10mm länger als die bxt von alex. die 120mm recon an dem votec ist halt schon nen ganzes stück länger o_O. aber ich glaub ich probiere es dennoch erst mal mit der bevor ich so viel geld in die hand nehme.
  9. M

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Moin, will einem ungenutzten 29" Votec VC comp von 2018 wieder neues Leben mit schmalen Gravelreifen und Starrgabel einhauchen. Gerade bei der Starrgabel finde ich kaum passendes. Sollte nicht viel mehr als 300€ Kosten. Carbon wäre schon cool, so schmale Stahlgabeln würden mit dem dicken...
  10. M

    Zeigt her eure Enduros

    sogar was "neu" bzw. anders: pedale: neue dmr vault anstatt oneup alu - tatsächlich besserer grip sattelstütze: rockshox 175mm reverb anstatt der 210er oneup - eigentlich sind 175mm selbst bei meinen 1,76 kaum zu gebrauchen, allerdings war mir der drop am fully wichtiger weil breiterer sattel...
  11. M

    Transition Sentinel - Sammelthread

    moin, na dann hoffe ich mal, dass das lager bei mir im sitz bleibt. traurige geschichte bei einem so teuren rahmen. der lack auf meinem carbon rahmen platzt schon nach zwei wochen an allen ecken und enden ab. die bremsleitung hinten hatte den lack nach 80km laufleistung schon komplett...
  12. M

    Transition Sentinel - Sammelthread

    moin, hatte das gleiche problem auf der rechten seite beim neurad. habe das lager einmalig vollständig "eingepresst". seitdem schleift es nicht mehr. bis jetzt ist es nicht wieder rausgerutscht - so weit bin ich aber auch noch nicht gefahren. habe das rad noch nicht lang... vg, franz
  13. M

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Gut, da muss ich aber dazu sagen, dass ich im Vorfeld auch schon eine Mail mit dem groben Spec und ein paar Fragen geschickt hatte und wir diesen telefonisch durchgegangen sind und vervollständigt haben...
  14. M

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Moin, hatte auch ein Glen V2 telefonisch geordert an einem Freitag. Michael meinte dann dass die Auftragsbestätigung sicher nicht mehr am gleichen Tag kommt. Da hat er recht gehabt. Ist schon ein paar Wochen her und bisher kam nichts. Viel mehr Infos gab es telefonisch bzgl. der Verfügbarkeit...
Oben