Aktueller Inhalt von mock-

  1. M

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Baue demnächst ein Rad mit schwarz weiß gesprenkelten Teilen auf. Könnte, zumindest optisch, gut passen...
  2. M

    Radbrille mit Dioptrien?

    auch Standard-Brille.
  3. M

    Radbrille mit Dioptrien?

    Habe auch eine evil eye. Keine Gleitsicht. Fühle mich mit der Brille nach fünf Minuten wie mit meiner Alltagsbrille. Alles prima...
  4. M

    [A] Tschechischer Trail Stahl

    bin 1,76m. wegen dem kurzen oberrohr habe ich aber auch schon die XL erwägt, mich dann aber doch dagegen entschieden. mal sehen obs taugt ;)
  5. M

    [A] Tschechischer Trail Stahl

    weiß ich nicht. bei der nächsten gelegenheit werde ich den martin mal fragen...
  6. M

    [A] Tschechischer Trail Stahl

    echt schicker rahmen. habe einen in L im zulauf. die auswahl der farbe war für mich schwierig, trotz der beispielbilder bei prismatic powders. versiegelst du den von innen?
  7. M

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    SRAM GX Eagle Transmission AXS 1x12-fach Gruppe mit 170mm Kurbel für 579€: https://www.bike-components.de/de/SRAM/GX-Eagle-Transmission-AXS-1x12-fach-Gruppe-p90551/ bestehend aus: 1 x Kurbelgarnitur SRAM GX Eagle Transmission AXS 1 x Kettenblatt SRAM GX Eagle Transmission 1 x Kassette SRAM...
  8. M

    SRAM Eagle / Transmission Kurbel / Kettenblatt 8 Bolt Kompatibilität

    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Schönen Kurbel-Kettenblatt Kombination für Transmission. Die Transmission Kurbeln gefallen mir nicht bis auf die ganz teuren. Wenn ich nun eine andere Kurbel mit 52mm Kettenlinie kaufe brauche ich ein 0mm offset t-type chainring. Davon gibt es gefühlt...
  9. M

    29er Starrbikes Galerie

    votec vc comp mit cotic gabel, nachdem mir die china carbongabel nach einigen touren zu wabbelig wurde und ich angst bekam, dass sie irgendwann abbricht :D
  10. M

    Mountainbike herbst- und winterfit machen: 16 Tipps zum Schmuddelwetter-Schutz

    wenn die trinkflasche müffelt dann besser in die spülmaschine als in den müll damit...
  11. M

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Altstahl
  12. M

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    ...eben mal mit dem frisch gebackenen 29er (weil vorher 28" reifen") ums haus gerollt...
  13. M

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    Das verlängerte Wochenende genutzt für Bikepacking durch die Rhön. Fazit des Setups: Platz ohne Ende - eigentlich zu viel für diesen Trip; Thule Taschen klappern nervig; Allygn Rack ist äußerst solide... Neu im Vergleich zu letztem Jahr ist die Ortlieb Rahmentasche und das Frontrack. Beides...
  14. M

    Baby is Coming: Der etwas andere Weg ins Krankenhaus

    definitiv top gefahren, gefilmt und geschnitten. diese story mit dem weg ins krankenhaus ist aber wirklich panne. hätte man mmn getrost weglassen können 🤷‍♂️
  15. M

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    hab mal ein paar hercules superior in den bikemarkt gestellt. anscheinend bin ich zu teuer. was kann man realistisch für die beiden stahlhaufen verlangen? https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1555014-hercules-2-x-superior
Zurück
Oben Unten