• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mocki__

1. M

Laufradsatz Campagnolo Levante

Moin, kannst du mir sagen welcher HG Freilauf von Campagnolo für die Levante der richtige ist? Sind es die 33mm Versionen (FH-HGA33)? LG Christian
  2. M

Der Fuji Jari Thread

Moin nochmal, Bei den Wellen gibt es 2 Längen. Einmal 120,9mm (rote Achse) und einmal 123mm (blaue Achse). Die kurze Achse ist für Road Umwerfer konstruiert (43,5mm Kettenlinie) und die Lange für GRX Umwerfer (Kettenlinie 47mm zweifach und bei einfach 50mm). Bei der kurzen Achse hab ich den GRX...
  3. M

Der Fuji Jari Thread

Moin, super. Bei mir hat’s keine Eile. In welcher Länge suchst du die Kurbel nochmal? LG Christian
  4. M

Der Fuji Jari Thread

Moin, Hast du nen passenden Kurbelarm bekommen? Wenn du die ganze Kurbel ausgetauscht hast, hast du noch die alte defekte? Ich braüchte nämlich genaus so eine Achse. Das müsste ja die 30mm Achse mit Überlänge sein (AGX+, 47mm Kettenlinie). Wenn du die noch hast und loswerden willst dann meld...
  5. M

ROHLOFF Speedhub TUNING

Moin Eugen, welche Farbe hat deine Rohloff? Ich bin noch auf der Suche nach einen silbernen Nabendeckel mit Discaufnahme für meine Rohloff. Evtl. hast du ja Interesse daran deinen Nabendeckel gegen einen ohne Discaufnahme zu tauschen (inkl. interner Ansteuerung usw.) Ich schreib dir gleich mal...
Zurück