Aktueller Inhalt von mockmaster

  1. mockmaster

    Suche Teile für Enduro

    Habe einen neuen Fox Float CTD BV Dämpfer 216x63 aus einem Neurad ausgebaut. Ist neu , für 170 €.
  2. mockmaster

    Suche günstigen 216/63 Luftdämpfer, gerne defekt

    Ich kann dir einen nagelneuen Fox Float CTD BV für 160€ anbieten. 216x63 Der Dämpfer wurde aus einem Neurad ausgebaut.
  3. mockmaster

    Canfield Brothers Cramp-on Pedale

    Hätte welche in orange - für 40 € - allerdings müssten die Lager getauscht werden.
  4. mockmaster

    Heckklappenträger

    Ich habe einen Universal-Heckträger für Heckklappenbefestigung rumliegen, da ich mir eine Anhängerkupplung zugelegt habe. Der Heckträger kann in der Neigung auf die Heckform angepasst werden. Für 50€ würde ich ihn abgeben. VG
  5. mockmaster

    Suche 26" Enduro Laufradsatz

    Habe einen Ztr Flow mit Hope Pro2 Evo Naben. Weiße Felge ohne Aufkleber und schwarze Naben. Aus 2012 - vorne 20x110 hinten 142x12. Mit Adapter leicht auf 135 umrüstbar. 180€ für den ganzen LRS. Gruß Jürgen
  6. mockmaster

    Suche Federgabel bis 200€ 160-170 mm fw oder MZ 66 ;)

    Schaftlänge ist 19 cm. Technisch top - kein Buchsenspiel. Das Casting hat schon ein paar Kratzer - die Standrohre haben keine Kratzer.
  7. mockmaster

    Suche ztr flow Laufradsatz

    Ist noch nicht im Bikemarkt, stelle ich aber demnächst ein. Der LRS ist aus 2012. Bilder gerne per WhatsApp.
  8. mockmaster

    Suche ztr flow Laufradsatz

    Habe einen ZTR-Flow LRS 26" mit Hope Pro2 Evo Naben. 110x20 und 142x12. Das Hinterrad kann aber mit Adapter leicht auf 135mm umgebaut werden. Der LRS hat weiße Felgen (ohne Aufkleber) und schwarze Naben. Gruß Jürgen
  9. mockmaster

    SDG Ti-Fly / Fly CrMo

    Habe einen Ti-Fly aus 2014 - gebraucht aber neuwertig in schwarz.
  10. mockmaster

    Suche Federgabel bis 200€ 160-170 mm fw oder MZ 66 ;)

    Habe eine RS Lyrik R2C Solo Air DH in weiß mit 170 mm Federweg, 20 mm Steckachse und tapered Schaft aus 2012. Die Gabel hat 2014 einen kompletten Service von "Lord Helmchen" erhalten.
  11. mockmaster

    Enduro bis 160mm und bis 3000 euro

    Oder das: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/622004-alutech-fanes-super-enduro-saint-xo-komplett-hope-m4-ztr-flow passt für Körpergröße 165 - 178 cm
  12. mockmaster

    FERAL RUSHES - Andreu Lacondeguy: Kein Schnickschnack, nur Vollgas! [Video]

    nur weil die Musik fehlt ist das Video noch lange nicht "unbearbeitet" je öfter ich es mir ansehe desto deutlicher wird mir das - die Geschwindigkeitsschraube wurde mmn gedreht. Aber fahren kann er schon gut - schaut auch schnell aus - aber ist es schnell. Nur weil man viele hektische...
  13. mockmaster

    FERAL RUSHES - Andreu Lacondeguy: Kein Schnickschnack, nur Vollgas! [Video]

    Naja - der fährt schon sehr g... Aber die Video-Beschreibung stimmt nicht - viele Sequenzen wurden deutlich schneller gemacht :(
  14. mockmaster

    Suche Laufradsatz 20mm vorne, 135mm hinten

    Hallo, habe einen SunRingle Charger Expert - schwarze Felge und Nabe, gebraucht aber neuwertig. Gruß Jürgen
Zurück
Oben Unten