Aktueller Inhalt von mod

1. M

Welches MTB bis 1300

hi leute! danke die links haben mir sehr geholfen!das cube reaction gefällt mir sehr sehr gut!nur leider hab ich irgendwie keine preisliste auf der seite gefunden...liegt das noch in meinem preisrahmen(1300€)?oder kann mir jemmand händler sagen wo man "cubes" günstig bekommt? vielen dank...
  2. M

Welches MTB bis 1300

der ebay tipp war wohl n scherz oder? ;) hab leider bei ebay auch sonst kein m8 gefunden:-( achja kann mir zu diesem fahrrad noch mal jemmand was sagen: http://www.bulls.de/de/content.asp?cat=2&prod=3# das würde ich für 999€ kriegen.is das gut oder ist von bulls ehr abzuraten? gruß, mod
  3. M

Welches MTB bis 1300

moin! nagut dann muss ich wohl verhandlen...meinst du denn das es für 1300€ möglich ist zu bekommen?oder hat vielleicht jemmand ne gute rechnung mit der man da antanzen kann? :D much dank & gruß, mod
  4. M

Welches MTB bis 1300

danke erstmal! das grand canyon gefällt mir auch sehr gut! jetzt nur noch ne frage:bekommt man ein stevens m8 überhaupt irgendwo für 1300€?hab hier vor längerer zeit mal gelesen das es jemmand für den preis beim "händler seiner vertrauens" bekommen hat. ist das bulls 9.80 für 999€...
  5. M

Welches MTB bis 1300

moinsen! so hab mich hier erstmal registriert da ich mir dieses jahr n neues mtb kaufen will und überhaupt keine ahnung hab:-( ich hab mir schon 3 angeguckt die mir ganz gut gefallen: also einmal das stevens m8 race.hab aber leider keine ahnung was das kostet...
Zurück