Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
schauen wirklich gut aus die Bilder..
Sag mal könntest du mir bitte weiterhelfen ich finde das Hotel in Fusino einfach nicht. Weißt du noch wie das geheißen hat bzw. hast eventuell email adresse o.ä.?
Vielen lieben Dank
Flo
hm ja.. ist schon schade.. hab sie fürn ziemlich guten preis bekommen, daher keine reverb..
leider muss ich sie jetzt zurück schicken.. dann geh ma ma in die zweite runde:)
vielen dank nochmal an alle!
aha
die variante von dreamdeep habe ich schon ausprobiert, dabei kam sie vllt 2-3cm raus und stoppte dann..
werde es dann mit der variante von netzhetz heute nami ausprobieren auf jeden fall vielen dank!!
Allerdings steht das nicht in der mitgelieferten anleitung.. welche meiner meinung nach eh...
hallo leute
sagt mal so prinzipiell: ich habe eine i950r und will diese auf Funktion testen:
wenn ich die rote aufnahme an der stütze nach unten drücke, dann sollte die stütze doch eigentlich ausfahren oder? :(
Dachte erst es würde an der zugvorspannung liegen, aber wenn ich den hebel direkt...