Aktueller Inhalt von modderfreak

1. modderfreak

Schnäppchenjäger-Laberthread

de.aliexpress.com/item/1005005021189618.html 😅
  2. modderfreak

HiBike - Erfahrungen - gute, schlechte, und sonstige

Ich muss jetzt echt mal eine Latte für den Hibike Kundenservice brechen: Habe zwei Mal eine Kurbel bestellt, beide Male wurde die Bestellung nach über einer Woche storniert. Keine weitere Erläuterung, keine Entschuldigung, keine Alternative angeboten..TOP - da bestellt man gerne wieder.
  3. modderfreak

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Hibike hat mir eine X1 Kurbel kommentarlos storniert, nachdem sich eine Woche garnichts getan hat. Im Webshop ist sie weiterhin verfügbar. Komme mir jetzt etwas verarscht vor - soll man da nochmal bestellen?
  4. modderfreak

Ja, Schraube und I-Spec EV "Mutter".
  5. modderfreak

Das Paket kam heute schon an; es ist sogar entgegen der Beschreibung ("nur Hebel") die Retail Version in OVP inkl. Optislick Zug und Hülle :)
  6. modderfreak

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Shimano SL-MT800-IL XTR Dropper Remote bulk für 18€ (+Versand) bei use-elitebikes
  7. modderfreak

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Zu früh gefreut, gerade kam die Storno-Mail für die EXC1501. Sollte man hier nach Punkten fragen, wenn keine angeboten wurden?
  8. modderfreak

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Stamp Lace in Rot für 39€ + Versand: https://www.use-elitebikes.com/schuhe-mtb/21173-11061-crankbrothers-stamp-lace-mountainbikeschuhe-red-flat-neu-641300303387.html#/592-schuhgrosse-44
  9. modderfreak

Oh, dann gab es wohl nur einen Satz...den ich mir gerade bestellt habe :)
  10. modderfreak

Diesen hier? https://www.rczbikeshop.com/en_ue/dt-swiss-wheelset-exc1501-spline-30-29-disc-boost-15x110mm-12x148mm-xd-black-wexc150beixca11496-wexc150tedrca11498.html Mit den aktuellen -20% aus dem Newsletter (RCZG20) kommen sie auf ca 530€ + Versand (560€ inkl. Versand nach AT). Ps: die...
  11. modderfreak

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

GT Outpost für 20€, aber Standort ist leider Groß Enzersdorf anstatt wie angegeben Vösendorf
  12. modderfreak

YT Capra MKIII ab 2022-2025

Danke für eure Rückmeldungen, es war wirklich aufgrund von Dreck. Die Kombination von 2 Tage in Kriechöl marinieren und durchpusten mit Druckluft hat die Leitung dann endlich freigängig gemacht. Nur Druckluft alleine reichte nicht (hatte ich zuerst probiert), und nur Kriechöl alleine hatte auch...
  13. modderfreak

Sehe ich auch so, wusste es aber zuvor selbst nicht besser. Ich habe sie als Performance Elite bei Komking gekauft, und sie hat out of the box nicht von selbst ausfahren wollen (auch nicht nachdem sie ein paar Tage im Warmen aufrecht stand). Der Müll ging wieder zurück, und auf den...
  14. modderfreak

YT Capra MKIII ab 2022-2025

Das muss ich nochmal hochbringen: ich wollte an meinem Core 3 (also Carbonrahmen) die hintere Bremse wechseln, bekomme die alte Leitung aber einfach nicht heraus. Das Plastikteil beim hinteren Ausgang ist abgeschraubt, der Gummistopfen am vorderen Ende entfernt. Egal an welchem Ende ich ziehe...
  15. modderfreak

Aber in den Anzeigen steht doch die Preise sind so gut, dass sie ideal für Händler oder Wiederverkäufer sind. Ich weiß nicht, wem ich glauben soll :heul:
Zurück