• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Moddis

1. Moddis

pedalen dirt/street

nein ich meine nich ohne pins sondern ich habe an meinen pedalen halt so komische zacken^^ klar sollten sie mit pins sein, außerdem sollten jetz nich hier alle was zu dem kommentar sagen als ich mich über diese freaks aufgeregt hab sondern ich hab nich jahre zeit sondern eher nur ncoh eine...
  2. Moddis

pedalen dirt/street

wie dumm ihr seid ihr behinderten kinda, wenn ich nen neuen rahmen will könnt ich auch einfach im onlineshop gucken ich will aber hier nen paar antworten von welchen die nich nur rumflamen sondern die pedalen kennen und die gut oder schlecht finden außerdem hab ich sowieso nich viel ahnung von...
  3. Moddis

pedalen dirt/street

hey ich such neue pedalen mit gutem grip und nich so zacken an den pedalen (das zieht wenn man mal abrutscht) ich meine zwar das ich schonmal so einen thread gesehen hab aber leider mit der sufu nix gefunden. sie sollten leicht und stabil sein, wenns geht noch in mehreren farben da ich mir auch...
  4. Moddis

Neuen Rahmen für Dirtbike

ich: denk ma du kenns mich nich^^ also ich wollt mir warscheinlich suburban holen und weil dennis meinte du hättest den auch wollt ich ma fragen ob du schon irgendwelche risse oder so hattes oder ob der sehr stabil is weil 2,4 kilo is schon nen leichtgewicht für nen stahlrahmen ||||||||||||...
  5. Moddis

Fragen an die Dirter/Streeter?!

ich hab auch seit kurzem singlespeed http://www.actionsports.de/Cassetten/A2Z-Single-Speed-Kit-Adapter-incl-2-Ritzeln::10209.html diese kette http://www.actionsports.de/Ketten/KMC-Kool-Chain-Kette::10727.html und...
  6. Moddis

5,20 Meter: Timo Pritzel und Joscha Forstreuter stellen neuen Hochsprungrekord auf

gibts da nen vid zu wenn ja schick ma einer link
  7. Moddis

Schwere Entscheidung (Dirt, Downhill - Bike)

wenn du schon so viele sachen machen wills würd ich sagen entscheid dich für einen freerider ^^ wenn ich ehrlich bin, bin ich noch keinen gefahren aber am dirtpark ist immer so einer mit nem freerider (sehr geil) ist auch nich zu schwer er springt damit wie viele andere dirtbiker außerdem is das...
  8. Moddis

jap^^ meiner wiegt 2,5kg
  9. Moddis

ey sry^^ das sollte auch nen scherz sein darkydark( das sollte eigentlich der smiley zeigen) außerdem bin ich auch 12 wie schon hier im thema genannt ^^ nur mit 12 kann ich mich nich bei myspace anmelden^^ ich versteh nich wieso ihr das so ernst nimmt :D
  10. Moddis

mein Dämpfer verliert während dem Fahren Luft! was tun?

hatte ich auch an meina gabel war ne ganz kleine schramme drin wo immer luft bei belastung raus geht (gabel: dirt jam ^^ ich fahr dirt) da gibs so komische steine weiß jetz auch nicht wie die heißen das hat mein vater gemacht man schmiert die gabel ein und geht dann mit so einem stein drüber...
  11. Moddis

assi:D
  12. Moddis

hey jungs^^ wieso macht ihrs nich so wie your enemy? :D einfach mal ausführlich die meinung posten:D ^^ nicht nur "suburban":D thx den rest muss ich mir dann wohl alleine überlegen thema kann geschlossen werden
  13. Moddis

ich weiß das ihr kein bock mehr habt zu antworten aba jyüngää ^^ sagt ma black mrkt riot oder suburban ^^ ich hab schon widda richtig bock als ich den suburban von freesoul gesehen hab =)
  14. Moddis

welcher trick ist das?

wenn man bike im flug so schräg zur seite nimmt welcher trick is das dann? :) PS: den trick den ich in meinem pic hab
  15. Moddis

darf ich noch mal einen mit inne runde schmeißen? wir gefällt der black mrkt riot auch sehr gut, nur ein prob^^ ich weiß nich ob es stimmt aber bei schlickjumper meinte einer das man beim black mrkt riot evtl. das innenlager nachschneiden müsste, das würd dann heißen das der schlecht verarbeitet...
Zurück