Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Karsten,
da Du telefonisch nicht erreichbar bist, soll man dir emails schreiben. Du hast keinen plausiblen Grund genannt warum du nicht auf meine emails (3 an der Zahl) reagiert hast, nachdem ich mein Geld gefordert hab. Es ist mir, bei allem Verständnis für die Arbeit als Unternehmer...
bei einem deratigen sachverhalt ist der tatbestand des warenbetrugs, auch laut polizei, hinreichend erfüllt und wird deswegen auch zur anzeige gebracht.
der mann hat zahlungen erhalten und verweigert die heruasgabe des geldes.
deswegen rat ich unbedingt zur anzeige. zivilrechtlich noch...
hab heute bei der polizei anzeige erstattet. ab heute ist der gute karsten straftäter. dienstag hab ich nen termin beim anwalt um zusätzlich noch zivilrechtliche maßnahmen einzuleiten.
edtit:ich hab das geld am 5.11 zurückgefordert
ich hab am 31.10 bei dem laden bestellt und per Vorkasse bezahlt. Ware i.H.v. ~50. Die Ware war angeblich nicht lieferbar und mir wurde ein anderes Produkt angeboten, welches aber erst zum 1.12 lieferbar sei. Seid ich am 3.11 mein Geld zurück verlangte, hab ich keine Antwort bekommen.