Aktueller Inhalt von Modjo

1. Modjo

Cube 130 AMS Pro oder Cannondale RZ 120 3 ?????

Also ist das Cube eurer Meinung nach raus ? Preislich ginge da noch was
  2. Modjo

Das ist aber das 120 1 . Da sind wohl noch Austattungsunterschiede. Oder täuscht mich das ? Finde kaum was über das RZ 120 3 aus 2011
  3. Modjo

Stehe kurz vor der Kaufentscheidung und brauche einen Schubs . Habe beide Probegefahren und passen gut, bin aber hin und hergerissen . http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/26-mountainbike-fully-cannondale-rz-120-3-groesse-l,-weiss-/212569699-217-1068?ref=search...
  4. Modjo

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Moinsen , suche eine anständige Funktionsjacke oder Trikot wenn es abends bei den MTB Touren etwas kälter wird und die auch den Wind abhält Vielleicht weiß ja jemand wo es ein Schnäppchen gibt :) Fettes Merci Grüsse Modjo
  5. Modjo

Bionicon Supershuttle Rückfrage vor Kauf ob Tourengeeignet

Es ist das FR in weiss....finde das Bike schon ziemlig rattig, zumal es auch in mein knappes Budget passen würde . :D Er meinte der NP hätte irgendwo bei 4000 gelegen .
  6. Modjo

Vielen Dank für die Rückmeldung ihr beiden, auch mit dem "sportlichen Preis" . Ist ein Händler . Grüsse Modjo
  7. Modjo

Hallo Bionicon Gemeinde , mir wurde ein Bionicon Supershuttle angeboten als Testbike mit wenig Km . Es soll sich preislich so um die 1500 Euro bewegen . Vorab möchte ich gerne mal so eure Erfahrungswerte hören, ob das Bike auch wirklich Tourengeeignet ist . Ich fahre gerne Touren (50-100 km...
  8. Modjo

Mitgliedervorstellung

Na Servus und Hallo , ich bin Axel, 40 Lenze jung und komme aus dem schönen Hiddesen . Ich habe begonnen das Thema biken zu intensivieren und stelle mich gerade mit Equipment auf . Zur Zeit bin ich noch mit meinen Oldie dem Bulls Comp 5.5 unterwegs, welches noch fleissig seinen Dienst...
  9. Modjo

Bräuchte Hilfe bei der Preisfindung ! Danke :-))

Kann mir jemand was zu der Marke Serious sagen ? Die Ausstattung ist gut, aber der Hersteller sagt mir mal gar nichts . http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/carbon-mountainbike-herren-neuwertig!-/191566501-217-1604?ref=search
  10. Modjo

Du hast schon recht, der Händler meint es wäre aber auch ohne Probleme Tourentauglich. Das macht die verstellbare Geometrie dann wohl aus. Sicherlich ein Klopper mit 15 kg, würde mich aber nicht stören. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich rede von Tagestouren von 50-80 km irgendwann mal...
  11. Modjo

Danke für eure Antworten. So was ähnliches dachte ich mir schon. Ich habe noch ein Bionicon Supershuttle FR mit 500km auf der Uhr vom Händler an der Hand. Das liegt Preislich ähnlich und reizt mich schon sehr. Da muss ich mal ne Nacht drüber schlafen.
  12. Modjo

Servus Jungs und Madels , ich bin neu im Thema biken und möchte mich gerne dem Thema intensiver widmen. Aus diesem Grunde bin ich auf der Suche nach einem Fully für mich. Ich komme aus dem schönen Teutoburger Wald (Hiddesen) und Streckentechnisch wird hier eigentlich alles geboten...
Zurück