Aktueller Inhalt von modorider

1. modorider

Welches BMX ?!

Hi, kann mir vllt jemand beim bmxkauf helfen? ich suche ein gutes bmx für fortgeschrittene. das bmx sollte aber nicht mehr als 600€ kosten. kennt vllt jemand eins? oder will eins verkaufen? gruß und danke jakob
  2. modorider

Laufrad mir 48 Loch ?

super DANKE
  3. modorider

Laufrad mir 48 Loch ?

kennt jemand ein laufrad für hinten dass 48 loch hat un 24" groß ist??? würde das mir gerne aufbauen hab aber bis jetz nur zeugs von brave gefunden... gruß jakob:daumen:
  4. modorider

suche homepage!!!

hi kann mir jemand helfen und mir die homepage von den BIKERN AUS ÖHRINGEN geben??? ich finde leider selbst nicht. gruß modo:daumen:
  5. modorider

Suche Dirt/Street Hardtailrahmen

hi ich suchen einen dirt/street rahmen in WEIß!!!! sollte nicht mehr als 400€ kosten! könnte mir da jemand ein paar vorschläge machen? wäre echt voll net weil ich mich da noch nicht so auskenne. gruß jakob
  6. modorider

pinker Vorbau+Lenker

ok lenker und vorbau in GRÜN würd au net schlecht aussehn... hab ihr da vllt was passendes?
  7. modorider

pinker Vorbau+Lenker

danke aber leider ist de rnicht lieferbar...;-)
  8. modorider

pinker Vorbau+Lenker

Hi ich brauche eure hilfe!!! ich suche einen pinken vorbau und einen pinken lenker für mein dirt/street bike(1 1/8"). könnt ihr mir ein paar links schicken oder die namen mir sagen! wäre echt geil.... gruß jakob:daumen:
  9. modorider

suche freeriderahmen mit mehr als 170mm federweg

hi, suche einen freeriderahmen mir min. 180mm der nicht zualt und nicht zu stark gebrauchsspuren aufweist. am besten wäre es wenn ihr/du einen dämpfer dazu noch hättest. ich würde so 400-450€ ausgeben dafür! gruß jakob:daumen: -> warte auf angebote, bitte melden<-
  10. modorider

suche freeriderahmen mit mehr als 170mm federweg

hi, ich suchen einen freeriderahmen, der nicht zualt und nicht zu stark mitgenommen aussieht. dazu sollte er min. 180mm haben, 170 sind mir zuwenig. wäre auch nicht schlecht wenn ihr/du den dämpfer auch mitgibst. ich würde so um die 400-450€ ausgeben dafür. macht mir mal bitte angebote!!! gruß...
  11. modorider

welche kettenführung passt?

will mir ne neue shimano kurbel kaufen(hone,saint oder XT) ein freund hatte eine XT kurnel dran und da hat die kettenführung an der kurbel gestriffen... weiß jemand welche kettenführungen dafür geeignet sind????welche nicht??? servus modorider
  12. modorider

Wir können niergens biken!!!

seit ca.1 trifft man immer mehr freerider und ccfahrer bei unserem haustrail am gaffenberg(heilbronn bei stuttgart) an. der trail is nicht legal und wir haben keine andere möglichkeit in der näheren umgebung richtig zubiken. deshalb haben wir eine kleine umfrag im forum des heilbronner...
  13. modorider

Ich bzw.wir brauchen hilfe von euch....

wir hab ein problem bei uns in der stadt und in der umgebung. es fahren so viele leute begeistert ihre bikes, doch eigentlich hab wir keine legale und gut strecke zum fahrn. deshalb haben wir eine abstimmung im forum unseres gemeinderates laufen... wäre echt voll geil wenn ihr uns in dieser...
Zurück